Er spricht von Kündigung: GZSZ-Aus für Jörn Schlönvoigt?

Gerade erst mussten die Fans das Serien-Aus von vier Darstellern verkraften

Müssen sich die GZSZ-Fans etwa schon wieder von einem beliebten Serien-Star verabschieden? Im Interview mit "RTL Radio" sprach Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt, 33, jetzt von Kündigung …

Krasse Ausstiegs-Welle bei GZSZ

Ob die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das verkraften würden? Nach dem dramatischen Serientod von Alex (Clemens Löhr), dem Doppel-Ausstieg von Brenda (Annabella Zetsch) und Robert (Nils Schulz), steht in Kürze auch der Abschied von Shirin (Gamze Senol) an.

Traurige Zeiten für die GZSZ-Fans! Da dürfte es das neueste Geständnis von Soap-Liebling Jörn Schlönvoigt nicht gerade besser machen. Seit 16 Jahren gehört der Schauspieler, der den Philip Höfer verkörpert, zum Hauptcast der Daily, doch das hätte sich vor Kurzem ändern können ...

Mehr zu GZSZ:

 

Jörn Schlönvoigt spricht von Kündigung

Im Interview mit "RTL Radio" enthüllte der 33-Jährige jetzt, dass er darüber nachdachte, bei GZSZ auszusteigen:

Ich wollte kündigen.

What?! Der Grund für diesen Schritt: Die Corona-Pandemie, die logischerweise auch auf die GZSZ-Dreharbeiten Einfluss hat. So manch einem Zuschauer dürfte bereits aufgefallen sein, dass die Darsteller auf Körperkontakt verzichten müssen, denn die Serien-Stars müssen sich ebenfalls an die krassen Abstandsregeln halten. Somit sind emotionale oder intime Szenen tabu - für Jörn Schlönvoigt kein schöner Umstand!

Corona beeinflusst Dreharbeiten

Offenbar war es dem Serien-Arzt mit seinen Kündigungsabsichten aber dann doch nicht so ernst. Er betont: "Emotionale Szenen wird es trotzdem geben. Wir erzählen sehr viel über Blicke und Flashback", so der 33-Jährige weiter. Im Serien-Geschehen von GZSZ wird Corona aber weiterhin nicht thematisiert:

Corona ist 24 Stunden präsent. Wir wollen die Menschen in einen anderen Kosmos entführen.

Na, die Hauptsache ist doch, dass wir uns Dr. Philip Höfer erhalten bleibt …

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Wärest du traurig darüber, wenn Jörn Schlönvoigt bei GZSZ aussteigen würde?

%
0
%
0