"Grill den Henssler": Aufschrei um neues Team

Wo ist Ruth Moschner?

"Grill den Henssler" kommt im Frühjahr zurück – doch in neuer Besetzung. Wie gewohnt mischt Star-Koch Steffen Henssler, 46, in der VOX-Show mit. Brandneu ist jedoch die Jury und viel entscheidender: die Moderatorin! Ruth Moschner, 42, wird in Zukunft nicht mehr durch die Sendung führen. Die Fans sind entsetzt.

"Grill den Henssler": Alles neu!

Steffen Henssler will die Promis wieder am Herd in die Knie zwingen. Das Prinzip von "Grill den Henssler" ist simpel. Drei Stars treten im direkten Mampf-Duell gegen Steffen an. Die Promis batteln sich um die beste Punktzahl bei der Vorspeise, beim Hauptgang und Dessert. Bewertet werden die Essen dann von einer Jury – und im besten Fall wird der Henssler bei jedem Gang ordentlich gegrillt.

Die neue Gang,

schreibt Steffen bei Instagram zu einem Clip aller Beteiligten. Auch wenn die Fans die kommenden Folgen im Frühjahr nicht mehr abwarten können, haben sie bei Steffens Video nur eine Frage: Wo ist Publikumsliebling Ruth Moschner? Moderatorin Annie Hoffmann hat in Zukunft das Zepter in der Hand. Ein Schock für die User!

 

"Ruth Moschner war die Seele der Sendung"

Klar, die Fans wollen der Neuen eine Chance geben, aber Ruth Moschner trauern sie schon jetzt hinterher!

Och Mensch. Gerade das Dream-Team ‘Henssler und Moschner‘ war die Seele des Ganzen,

Wenn Ruth Moschner nicht dabei ist, werde ich es nicht schauen,

Warum um Himmels willen, tauscht man Ruth aus? Sie war die Seele, der Sonnenschein der Sendung,

Das Gestichel, die coolen Sprüche haben es doch neben dem Kochen ausgemacht. Steffen und Ruth sind ‘Grill den Henssler‘,

kritisieren die Fans bei Instagram. Ruth Moschner hat sich zu dem Show-Aus noch nicht geäußert. In der Jury werden in Zukunft Reiner Calmund, Christian Nach und Mirja Boes sitzen. Mal abwarten, wie sich die neue Moderatorin so schlägt …

 

Kannst du dir "Grill den Henssler" ohne Ruth Moschner vorstellen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Evelyn Burdecki: Mobbing-Drama bei "Grill den Profi"

Steffen Henssler: Wird er noch einmal Vater?

Heidi Klum: Sauer auf Ruth Moschner?

Kannst du dir "Grill den Henssler" ohne Ruth Moschner vorstellen?

%
0
%
0