"Grill den Henssler"-Finale: Senna Gammour und Star-Koch Steffen tanzen im Studio!

Die beiden überraschen mit Tanzeinlage zu "Time of my Life"

Bei Ihre Tanzeinlage à la Im Staffel-Finale stehen Joachim Llambi, Star-Koch Steffen Henssler, Senna Gammour und Paul Janke am Herd.

Heute Abend, 21. Mai, steht das Staffel-Finale von "Grill den Henssler" an! Und es wird spannend, denn zum ersten Mal könnte die Staffel unentschieden ausgehen. Werden Sängerin Senna Gammour, 37, "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 52, und Ex-"BachelorPaul Janke, 35, zum ersten Mal für das Promi-Team den Sieg holen? Neben dem Konkurrenzkampf bleibt aber noch Zeit für eine Tanzeinlage von Senna und Star-Koch Steffen Henssler, 44...

Tanzeinlage von Senna Gammour und Steffen Henssler!

Als Tochter einer marokkanischen Mutter und eines algerischen Vaters kennt sich Senna mit exotischen Gerichten aus. Von daher überrascht es nicht, dass sie als Vorspeise "Tabouleh, Minzsauce und Lamm" servieren will. Die ehemalige Monrose-Sängerin hat jedoch nicht nur am Herd gerne das Sagen - auch auf dem Tanzparkett übernimmt die Brünette offenbar gerne die Führung.

Kurzerhand lässt sie sich zu einem gemeinsamen Tanz mit ihrem Konkurrenten hinreißen. Zu dem romantischen Song "Time of my Life" schwebt sie mit Steffen Henssler über das Studio-Parkett. Wenn der Auftritt mal nicht "Dirty Dancing"-reif ist...! Aber werden die beiden sich nach der Tanzeinlage wieder voll und ganz auf das Kochen konzentrieren können?

Wer gewinnt die "Grill den Henssler"-Staffel?

Für die Hauptspeise "Kalbskotelelett mit Pilzen" wagt sich Joachim Llambi an den Herd, das Dessert "Flambierte Rosmarin-Grießklöschen" übernimmt Paul Janke. Wie immer erhält der Gewinner nach jedem Duell bis zu 4.000 Euro für einen guten Zweck. Noch interessanter ist heute jedoch die Frage, welches Team die Staffel für sich gewinnt - die Promis oder "der Henssler". Genug Gründe also, ab 20.15 Uhr Vox einzuschalten.