"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennungs-Schock!

Für dieses Paar ist das Experiment gescheitert

17.12.2020 08:48 Uhr

Heute Abend, 16. Dezember, ist es endlich soweit: Das große Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" läuft bei Sat.1 und wir erfahren endlich, welche der sieben Paare auch nach dem TV-Experiment noch gemeinsam durch's Leben gehen wollen. Der Vorschau-Trailer verrät schon jetzt, dass es nicht für alle Couples ein Happy End gibt …

"Hochzeit auf den ersten Blick": So viele Scheidungen wie noch nie zuvor?

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? In der letzten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" waren die Matching-Experten so erfolgreich wie nie — vier von sechs Paaren entschieden sich im Finale für die Ehe und gegen eine Scheidung. Sie alle sind bis heute noch zusammen und bei einem der Duos ist sogar Nachwuchs im Anmarsch.

Ganz so rosig scheinen die Aussichten in diesem Jahr leider nicht. Alle Paare der aktuellen Staffel hatten im Verlauf der Dreharbeiten mit starken Probleme zu kämpfen. Einzig Annika und Manuel scheinen mittlerweile auf dem richtigen Weg zu sein. Bei den übrigen vier "Sommer"-Paaren ist der Ausgang des Experiments noch ungewiss. Ebenso ziehen bei den "Herbst"-Paaren in der Vorschau auf die nächste Episode dunkle Wolken auf. Ob im Horror-Jahr 2020 tatsächlich ein Großteil der TV-Ehen scheitern wird?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Spoiler-Alarm! ER will die Scheidung

In der Vorschau auf das Finale ist bereits eine Person zu sehen, die das Scheidungs-Schild nach oben hält. Und der Kleidung nach zu urteilen handelt es sich um Kandidat René, 28. Er und Ehefrau Daniela, 28, hatten wohl den schwierigsten Start und konnten sich aufgrund vieler Differenzen nur schwer aufeinander einlassen. In den Flitterwochen kam es sogar zu einer lautstarken Auseinandersetzung, die bereits auf ein trauriges Ende hindeutete.

Der Trailer-Spoiler scheint nun das Ende der Ehe zu besiegeln. Dafür spricht ebenfalls, dass Daniela unter Tränen den Raum verlässt. Ob die übrigen Paare verheiratet bleiben, siehst du heute Abend, ab 20:15 Uhr in Sat.1 oder im Anschluss kostenlos bei Joyn.

 

Was glaubst du, werden sich viele Paare für die Ehe entscheiden?

%
0
%
0