"Höhle der Löwen"-Schock: 2019 wird alles anders!

Judith Williams, Frank Thelen & Co. sind nicht in jeder Folge dabei

Alles wird anders in der Frank Thelen will sich in Zukunft anderen Projekten widmen. Er ist der neue Investor in der Löwen-Runde: Nils Glagau.

"Die Höhle der Löwen"-Fans müssen jetzt ganz stark sein – im kommenden Jahr müssen sie sich von einigen Investoren verabschieden. Jede Folge kann in Zukunft anders aussehen! Was sich 2019 in der VOX-Arena alles ändert, erklären wir euch ...

Ein neuer Investor ist dabei

Wie der Sender VOX mitteilte, ist ein neues Gesicht bereit, die Krallen in der Arena auszufahren. Nils Glagau wird fester Bestandteil der beliebten Gründer-Show. Er ist Geschäftsführer des Familienunternehmens "Orthomol", welches Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel produziert. Darüber hinaus fördert seine Firma Start-ups, unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Bewegung. 

Ich freue mich darauf, in ‘Die Höhle der Löwen‘ spannende Gründer zu treffen. Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut. Denn Orthomol ist selbst in den letzten 27 Jahren buchstäblich aus der Garage hinaus zu einer der führenden Marken in der Apotheke geworden,

erklärt er. Aber keine Sorge: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel bleiben DHDL erhalten – aber es wird dennoch alles anders.

 

Frank Thelen will sich auf andere Aufgaben konzentrieren

Nicht jeder Löwe wird in jeder Folge auch zu sehen sein. Die Fans müssen sich wohl oder übel von der gewohnten Investor-Truppe verabschieden.

Die Gründer werden weiterhin vor fünf Löwen treten, und somit werden nicht alle Löwen bei jedem Pitch dabei sein, 

so ein Sprecher gegenüber Bild.


Quelle: MG RTL D / Frank W. Hempel

Besonders Frank Thelen will sich im kommenden Jahr anderen Projekten widmen:

Wir werden den Technologiebereich bei Freigeist ausbauen. Bisher haben wir hier Lilium Aviation, Neufund, und bald werden wir noch ein weiteres Investment im Energiespeicher-Bereich verkünden.

Den Umfang seiner Teilnahme konnte Thelen noch nicht abschätzen. Es ist nicht neu, dass sich die Löwen einen Stuhl teilen. In der vergangenen Staffel machten Judith Williams und Georg Kofler gemeinsame Sache. Wie wird es wohl 2019 aussehen? Wir sind gespannt ...

Was hältst du davon? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Höhle der Löwen": Wer ist der beste Investor?

"Die Höhle der Löwen": Mega-Deal geplatzt!

"Die Höhle der Löwen": Eklat um Gründerin

Was hältst du von dem neuen Löwen-Konzept?

%
0
%
0