„Love Island“-Sensation: Mike und Elena sind ein Paar!

Das verkündigten sie jetzt stolz auf ihren Instagram-Accounts

Wer hätte das gedacht? Nachdem Elena Miras und Mike Heiter, beide 25, erst gestern ein ziemlich verdächtiges Foto teilten, ist es heute schon offiziell: Sie sind ein Paar! Das verkündigten die ehemaligen „Love Island“-Kandidaten jetzt auf ihren Instagram-Accounts.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

Für die heiße Latina lief die RTL2-Kuppelshow nicht besonders gut. Obwohl die brünette Schönheit mit dem Sunnyboy Jan Sokolowsky, 28, als Liebespaar die Show verließ und beide 250.000 Euro mit nach Hause nehmen konnten, lief es in Sachen Liebe nicht gut. Nur knapp drei Tage nach dem großen Finale gab Jan seiner Elena den Laufpass.

Auch Mike verließ die Liebesinsel zwar als Paar mit Chethrin Schulze, 25, aber nach nur wenigen Wochen trennte sich der selbsternannte Ken von seiner Barbie.

Schon in der Villa verstanden sich Mike und Elena ziemlich gut - waren aber nur “Bros“. Doch das Bild, welches die Spanierin gestern in ihrer Insta-Story postete, ließ darauf schließen, dass sich da was anbahnen könnte. Dazu schrieb die in der Schweiz Lebende: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Inklusive Kuss-Smiley. Und somit brachte die „Love Island“-Beauty die Gerüchteküche ordentlich zum brodeln.

Mike und Elena sind ein Paar

Es stimmt also wirklich! Jetzt bestätigten beide ganz offiziell ihre Liebe. Via Instagram ließ der rheinländische Strahlemann nun die Katze aus dem Sack:

Als erstes zu der Frage, ob Elena und ich zusammen sind, ja sind wir! Wie es dazu gekommen ist? Wir haben uns in der Villa schon sehr gut verstanden und ich wollte aber nicht zwischenfunken bei Jan und ihr. [...] An alle, die uns haten, ihr steckt nicht in unserer Haut. Wir wissen für uns, dass es so richtig ist. Ich bin glücklich!!!

 

 

Und auch Elena äußerte sich zu dem neuen Liebesglück und zeigt sich sehr emotional: „MIKE und ICH sind die einzigsten, die fühlen, wie schön und wundervoll dieser Schritt gewesen ist! [...] Wir haben uns nach einem langen Umweg endlich gefunden ❤️.“

Süßer geht's kaum!

SO reagieren die Fans

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Unter den Instagram-Posts findet man etliche Glückwünsche. Ein reiner Freudentaumel scheint zu herrschen. 

Wow 😍😍 So schön! VIel Glück euch 😚😚😚

Ich finds cool ... Du hast ja auch in der Villa gemerkt, dass ihr vom Lebensstil besser zusammen passt ♥️

Alles Gute euch zwei. Endlich habt ihr beide das Glück gefunden, was ihr gesucht habt und ihr zwei passt auch super zusammen ❤️,

 lauten die positiven Reaktionen auf das neue Liebespaar. Was haltet ihr von der Beziehung? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Was haltet ihr von der Beziehung von Mike und Elena?

%
0
%
0