Sommerhaus der Stars: RTL bringt neues Format an den Start!

Ab Juli 2016 werden Angelina Heger, Rocco Stark & Co. zusammen unter einem Dach leben

Jetzt lachen sie noch: Angelina Heger und Rocco Stark ziehen in das Sommerhaus der Stars.  Auch René und Maria Weller sind beim neuen RTL-Format am Start.  Hubert Kah und Ilona kämpfen ebenfalls um den Titel It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen nimmt die Herausforderung mit ihrem Freund Rajab an.  Was TV-Makler Alexander Posth wohl zu den Gegebenheiten in dem Haus sagt? Er tritt mit seiner Frau Angelina an.  Beglückte uns bereits im Dschungelcamp 2016 mit seinen Verbal-Ausbrüchen: Thorsten Legat nimmt mit seiner Alexandra teil.

Auf die Extra-Dosis Promi-Trash müssen wir auch im Sommer nicht verzichten. Mit "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" lädt RTL ab Juli 2016 sieben - mehr oder minder - prominente Pärchen in ein Haus in Portugal ein. Wer neben Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, noch dabei ist? Das lest ihr hier! 

Willkommen im "Sommerhaus der Stars"!

Nachdem das Sommer-Dschungelcamp höchst erfolgreich gefloppt ist, legt RTL nun mit einem neuen Trash-Format nach. Im Sommerhaus der Stars werden sieben C-Promi-Pärchen in ein Haus in Portugal gesperrt, müssen 13 Tage lang gemeinsam unter einem Dach leben. Klar, dass da Tränen, Dramen und fiese Zickereien nicht ausbleiben werden - gerade angesichts der explosiven Mischung an Kandidaten, die RTL bereits bekannt gegeben hat. 

Mit dabei sind ...

  • Rocco Stark und Angelina Heger
  • NDW-Star Hubert Kah, 55, und Freundin Ilona Magyar, 51
  • Ex-Boxer René Weller, 62, mit Frau Rosemarie, 63
  • TV-Makler Alexander Posth, 38, und Gattin Angelina, 30 
  • "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Chris Töpperwien, 42, und seine Magey, 29
  • It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen, 29, und ihr Freund Rajab, 26
  • "Kasalla"-Camper Thorsten Legat, 47, und seine Alexandra, 49

Verzicht statt Luxusleben

Wer allerdings dachte, die neuen WG-Bewohner würden während ihres Aufenthalts unter Dauerbeobachtung im Luxus schwelgen, der ist schief gewickelt. Wenig Platz, keine Rückzugsmöglichkeiten, harte Matratzen und zwei Bäder werden den Kandidaten ihr Dasein im Sommerhaus der Stars ziemlich erschweren. Und auch den Haushalt - spülen, kochen, putzen - müssen Angelina Heger & Co. selbst wuppen. 

Wer durchhält, dem soll nicht nur eine Sieg-Prämie winken, sondern auch der Titel "DAS Promipaar 2016"!

Freust du dich auf das neue Format?

%
0
%
0
%
0