"Traumschiff": Auch ER ist dabei!

Joko Winterscheidt folgt Florian Silbereisen und Sarah Lombardi an Deck

Bis das ZDF-"Traumschiff" am zweiten Weihnachtstag wieder in See sticht, müssen wir uns noch etwas gedulden. Neben Kapitän Florian Silbereisen, 37, wird es mit Joko Winterscheidt, 40, und Sarah Lombardi, 26, noch zwei weitere Neuzugänge geben.

Mit diesen Stars kehrt das "Traumschiff" zurück

Die Dreharbeiten für die beiden Folgen "Antigua" und "Kolumbien" laufen auf der "MS Amadea" auf Hochtouren. Aktuell befindet sich der Dampfer vor der Küste Kolumbiens. Mit an Bord: Florian Silbereisen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird er zum ersten Mal in seiner Rolle als Kapitän Max Grimm auf dem "Traumschiff" zu sehen sein. Doch nicht nur Schlagerfans dürfen sich auf die neuen Folgen freuen ...

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von joko (@officiallyjoko) am

 

Joko Winterscheidt an Bord des "Traumschiffs"

"Traumschiff"-Produzentin Beatrice Kramm hat die Auftritte zweier weiterer Stars gegenüber "Bild" jetzt offiziell bestätigt:

Joko Winterscheidt übernimmt eine kleine Gastrolle in der 'Antigua'-Folge, genau wie Sarah Lombardi.

Joko, den man sonst nur aus ProSieben-Formaten wie "Das Duell um die Welt" oder "Die beste Show der Welt" kennt, bietet dem ZDF-Publikum auf jeden Fall frischen Wind und lockt mit Sicherheit auch viele junge Zuschauer vor die Bildschirme. Eins ist klar: Mit dem Entertainer an Bord hätte wirklich niemand gerechnet. Bleibt abzuwarten, was für eine Rolle Joko spielen wird ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Joko Winterscheidt ist Millionär!

Sarah Lombardi: Damit hätte niemand gerechnet