Anzeige

BlossomBeauty: Dieser Drink sorgt für strahlendschöne Haut

Das Beauty-Getränk mit einer 3-fach-Wirkung von Hyaluronsäure, Kollagen & Aloe Vera

Deine Haut von innen heraus erstrahlen zu lassen und ihr gleichzeitig Feuchtigkeit und Festigkeit zu schenken? Klingt wie Zauberei, ist aber möglich - und zwar mit BlossomBeauty von Dr. Massing Cosmetics.

BlossomBeauty - Wahre Schönheit kommt von Innen

Cremes, Seren und Lotions - wir Frauen tun so einiges, damit unsere Haut möglichst schön strahlt und unser Teint immer frisch und ebenmäßig aussieht. Dabei können uns Dinge, wie Nährstoffmangel, hormonelle Veränderungen, wie Wechseljahre und Schwangerschaft oder äußere Einflüsse und Stress oft einen Strich durch die Rechnung machen, denn dies sind die häufigsten Ursachen für Hautprobleme.

Doch das Cremen und Ölen könnte jetzt ein Ende haben, denn mit dem BlossomBeauty von Dr. Massing Cosmetics kannst du deine Haut ganz easy von innen heraus neu erstrahlen lassen und sie ganz nebenbei auch noch mit der nötigen Feuchtigkeit versorgen, die sie braucht.

BlossomBeauty ist ein Beauty-Drink, der die Haut bei regelmäßigem Genuss von innen pflegt. Das Geheimrezept des Getränks: Die 3-fach-Wirkung aus den Beauty-Wirkstoffen Hyaluron, Kollagen und Aloe Vera, die dabei helfen sollen, deine Haut sichtbar frischer und gepflegter aussehen zu lassen.

Der Jungbrunnen für innen und außen - mit nur einem kleinen Beauty-Shot pro Tag

In Sachen Beauty gelten Hyaluronsäure, Kollagen und Aloe Vera eigenständig schon seit Jahren als echte Allrounder in Sachen Schönheit, doch in Kombination sollen sie laut Dr. Massing Cosmetics nachweisbar für einen frischen Teint sorgen, kleine Fältchen reduzieren und zugleich ein strahlendes, strafferes Hautbild zaubern - und das mit nur einem kleinen Shot pro Tag.

Dabei sagt BlossomBeauty nicht nur kleinen Fältchen den Kampf an, sondern kann auch Unreinheiten im Gesicht und am Körper wirksam entgegenwirken. Die Haut gewinnt außerdem neue Elastizität und wirkt dadurch straffer.

Das macht den Beauty-Drink besonders

BlossomBeauty wurde von Dr. Massing Cosmetics eigens auf die Wünsche der Nutzerinnen entwickelt. Neben den drei Wirkstoffen Hyaluron, Kollagen und Aloe Vera, ist der Beauty-Drink mit weiteren wertvollen Vitaminen und Spurenelementen angereichert, wodurch der gesamte Körper optimal mit Nährstoffen versorgt werden soll.

Während Hyaluronsäure dabei hilft, die Haut gesund und jung zu halten und sie mit Feuchtigkeit versorgt, ist Kollagen wichtig für die Hautfestigkeit sowie die Unterstützung des Bindegewebes, der Haut, der Bänder, der Knochen und der Sehnen. Vitamin C trägt hingegen zur Stärkung des Immunsystems bei, während Vitamin E, Mangan, Riboflavin und Selen die Zellen vor oxidativem Stress schützen sollen. Nicain, Zink und Biotin tragen zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei.

Das Familienunternehmen um Diplom-Biologe Dr. Erik Massing garantiert seinen Kunden, dass nur ausgewählte Wirkstoffe und natürliche Pflegestoffe verwendet werden. Eine hohe Wirksamkeit, gute Verträglichkeit, aber auch eine tier- und umweltfreundliche Produktion stehen für Dr. Massing Cosmetics dabei an erster Stelle.

Und wir haben noch ein besonderes Goodie für dich: Mit dem Gutscheincode BLOSSOM10 bekommst du ab einem Einkaufswert von 50 Euro 10 Prozent Rabatt. HIER BlossomBeauty shoppen!

Schenke deiner Haut den Glow-Effekt, den sie verdient - mit BlossomBeauty!

Themen