Die Weihnachtskarten der Stars

Süße Weihnachtsgrüße von Jessica Alba, Tori Spelling & Co.

Auch die Promis wünschen uns: Frohe Weihnachten! Besonders rührend: Kendra Wilkinson, 33, strahlt nach der Scheidung von Hank Baskett, 36, dieses Jahr allein mit ihren Kindern Hank, 9, und Alijah, 4, auf der Weihnachtskarte. 

Jessica Alba

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Die Schauspielerin posiert freudestrahlend mit Ehemann Cash Warren und den drei gemeinsamen Kindern (v.l.n.r.) Haven, Hayes und Honor. Doch das kuschlige Pyjama-Foto war kein Schnappschuss wie die 37-Jährige auf Instagram verriet: "Es hat auch nur ein paar hunderte Versuche gebraucht, bis wir alle gleichzeitig lächelten."

Kendra Wilkinson

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendra Wilkinson (@kendrawilkinson) am

Für das Ex-Playmate wird es dieses Jahr kein leichtes Fest: Nach der Scheidung von Ex-Football-Star Hank Baskett muss sich die zweifache Mutter nun allein mit den gemeinsamen Kindern Alijah (l.) und Hank (r.) präsentieren. Doch die Familie bleibt stark: Auf der Karte prangt kein üblicher Festtagsgruß, sondern die Botschaft "All you need is love" (dt.: "Alles was du brauchst, ist Liebe"). Die Powerfrau lässt sich eben nicht so einfach unterkriegen.

Tori Spelling

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tori Spelling (@torispelling) am

Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star setzt seine Großfamilie farblich abgestimmt in Szene. 

Denise Richards

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Denise Richards (@deniserichards) am

Die Ex-Frau von Charlie Sheen freut sich dieses Jahr besonders über ihre Weihnachtskarte, denn zum ersten Mal ist ihr Neu-Ehemann Aaron Phypers dabei. Das Paar hat sich am 8. September das Jawort gegeben.

Melissa Joan Hart

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melissa Joan Hart (@melissajoanhart) am

Der "Sabrina – Total verhext!"-Star strahlt vor Freude neben Ehemann Mark Wilkerson und den gemeinsamen Söhnen Mason, Braydon und Tucker.

Ashlee Simpson

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ashlee Simpson Ross (@ashleesimpsonross) am

Die Sängerin und Ehemann Evan, der Sohn von Musiklegende Diana Ross, machten es sich für ihr Familienbild vor dem Kamin gemütlich. Casual, aber stylish zeigen sich die Eltern mit Tochter Jagger (l.) und Sohnemann Bronx (r.).

Tia Mowry

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von tiamowry (@tiamowry) am

Aww! Bei der Karte der Schauspielerin wird einem direkt warm ums Herz: Töchterchen Cairo ist gerade mal sieben Monate alt und posiert schon wie eine ganz Große.

Über welche Karte hast du dich am meisten gefreut? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

So überstehst du das erste Weihnachten bei seiner Familie

Die schönsten Weihnachtsfilme: Was läuft wann und wo?

So verrückt beschenken sich die Stars zu Weihnachten

Die schönsten Weihnachtsbäume der Stars

Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke der Stars

 

Welche Karte gefällt dir am meisten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0