Abnehmen: Mit dieser heißen Schokolade sollen die Kilos purzeln

Dieser Kakao hilft beim Entschlacken und Entgiften

Abnehmen mit Schokolade? Klingt im ersten Moment unvorstellbar! Doch mit einem Kakao-Drink sollen tatsächlich die Pfunde purzeln …

Mit dieser heißen Schokolade bringt das Abnehmen endlich Spaß 

Für viele Menschen hat am 27. Februar die Fastenzeit begonnen, die am 9. April endet. Auch du möchtest deinen Körper einmal richtig entgiften und nebenbei ein paar Kilo abnehmen? Dann ist eine Detox-Kur genau das Richtige. Dort verzichtest du über einen längeren Zeitraum auf übersäuernde Lebensmittel, wie Weißmehl, Alkohol, Zucker, Fast Food, Milchprodukte und Kaffee. Neben viel Gemüse und Obst stehen außerdem noch Tees und grüne Smoothies auf dem Speiseplan. Klingt schon ein wenig trist, oder? 

Jetzt bringt das Entschlackungsprogramm aber endlich Spaß – und zwar mit der "Detox Chocolate" von WeightWorld. Der heiße Drink enthält natürlichen Kakao, Ginseng, Grünen Tee und Garcinia Cambogia, die allesamt dabei helfen, deinen Körper effektiv von Giftstoffen zu reinigen. 

 

 

So wirkt die Detox-Schokolade 

Mit der "Detox Chocolate" von WeighWorld bringt das Abnehmen direkt mehr Spaß. Denn in den praktischen Einzelpacks steckt jede Menge natürlicher Kakao. Superfoods wie Ginseng, Grüner Tee, Garcinia Cambogia und L-Carnitin runden den Power-Drink ab und helfen dabei, den Körper zu entgiften und unterstützen obendrein auch das Verdauungssystem, heißt es laut Hersteller. Dein Body werde aber nicht nur entschlackt und entgiftet, die "Hot Chocolate"-Sachets würden auch das Abnehmen unterstützen!

Die Anwendung der "Detox Chocolate" ist ziemlich easy und ist auf ein 28 Tage Detox-Programm ausgelegt. In dieser Zeit sollest du jeden Morgen und Abend ein Sachet mit 120ml Wasser verrühren. Ein Tipp: Falls du es sehr schokoladig magst, kannst du auch einfach zwei Portionsbeutel in einer Tasse verrühren. 

Hier kannst du die  Detox Chocolate" von WeighWorld für ca. 30 Euro shoppen

Mehr zum Thema Abnehmen:

Rohkakao eignet sich ebenfalls zum Abnehmen 

Nicht nur der Detox-Drink kann ohne Reue genascht werden. Auch Rohkakao eignet sich, um überschüssige Pfunde loszuwerden. So soll der unbehandelte Kakao den Blutzuckerspiegel stabil halten und Heißhunger-Attacken verhindern können. Dank des hohen Anteils an Ballaststoffen kann der Rohkakao auch die Verdauung unterstützen. Warum das so wichtig ist? Weil nur bei einer gesunden Verdauung auch das Abnehmen klappt!


1. Green Panda "Bio Rohkakaopulver", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Green Panda "Bio Wow Kakao Mix", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. TheHealthyTree Company "Organic Cacao Powder", hier für ca. 12 Euro shoppen