Artikel-Archiv vom 04. März 2020

Neben Hyaluron zählt vermutlich Retinol zu den bekanntesten und effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffen. Mit dem Falten-Killer solltest du dein Hautbild perfektionieren können. Passend dazu haben wir eine Retinol-Creme entdeckt, die von den Usern im Netz gefeiert wird. 

Exklusiv

Ilka Bessin, 48, sorgte in der vergangenen "Let's Dance"-Show für Taschentuch-Alarm! Nach ihrem Wiener Walzer zum Hit "Rote Rosen" kamen ihr die Tränen, da sie der Song an ihren verstorbenen Vater erinnerte. Wie emotional die "Let's Dance"-Reise für sie ist und wie schwer es für sie war, einen Mann so dicht an sich heranzulassen, verriet sie jetzt im exklusiven Interview mit "OKmag.de".

Sarah und Dominic Harrison, beide 28, erwarten ihr zweites Baby! Auf YouTube spricht das Paar jetzt über den Namen ...

Stich ins Herz für Miley Cyrus, 27? Ex-Mann Liam Hemsworth, 30, ist mit Freundin Gabriella Brooks, 23, glücklicher denn je!

Als bekannt wurde, dass Disney den sechsten Teil von "Fluch der Karibik" ohne Johnny Depp, 56, plant, war die Aufregung bei den Fans riesig. Nun gibt es allerdings erfreuliche Neuigkeiten!

Vor wenigen Wochen schockte "Grey's Anatomy"-Star Justin Chambers, 49, aka Alex Karev seine Fans: Er verlässt die beliebte Krankenhaus-Serie nach 15 Jahren. Doch nun sorgt der Schauspieler für eine echte Überraschung!

Damit hat niemand gerechnet! Janine Pink, 32, lässt für die April-Ausgabe des "Playboy" die Hüllen fallen. Da wird ihr Verflossener Tobias Wegener, 26, aber Augen machen …

Neben Schuhen zählen Handtaschen zu unseren absoluten Must-buys. Auf der Suche nach den neuesten Taschen-Trends sind wir auf einen Shopper gestoßen, der im Netz total beliebt ist. Und das Beste: Die Bag kostet nicht mehr als 13 Euro! Da können wir direkt mehrere Farben shoppen …

Das Verhältnis zwischen Prinz William, 37, Herzogin Kate, 38, Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, ist seit dem Megxit angespannter denn je. Davon scheint aber vor allem Kate jetzt ein für alle Mal genug zu haben ...

Janine Pink, 32, hat sich schon einmal im TV verliebt - leider ging der Schuss nach hinten los. Nun könnte sie womöglich als neue Bachelorette eine zweite Chance für die große Liebe bekommen …