Verspannungen loswerden: Diese Einlegesohlen machen es möglich

Fußmassage für zwischendurch

Damit dir beim nächsten Städtetrip nicht die Füße wehtun und du am Ende mit Verspannungen zu kämpfen hast, haben wir eine tolle Lösung entdeckt: Einlegesohlen, die Muskelschmerzen lindern sollen …

Diese Einlegesohlen sollen Verspannungen lösen

Ob auf Reisen oder im Job – wer viel läuft, hat am Ende des Tages nicht nur häufig schmerzende Füße, sondern auch Verspannungen. Damit du in Zukunft bequemer durch die Welt spazieren kannst, sind die Einlegesohlen von Charminer ideal. Die Einlegesohle ist mit einem natürlichen Magneten versehen, der laut Hersteller einen Massage-Effekt hat. Die Magneten liegen jeweils auf Akupunktur-Punkten, wodurch das Blutzirkulationssystem des Fußes gefördert, Ermüdung verringert und die Schlafqualität verbessert werden könne, heißt es. 

Laut Hersteller sollen die Magneten in dem Silikon-Pad die Reflexpunkte stimulieren und so den Fuß von seinen Schmerzen befreien – und nicht nur das. Selbst Muskelschmerzen könnten so gelindert werden. 

 

 

User sind begeistert von den Einlegesohlen 

Ein Blick in die Rezensionen zeigt, dass die Einlegesohlen tatsächlich einen positiven Effekt haben. 

Weil ich auf der Arbeit viel stehe und das ganz schön auf die Füße geht, habe ich etwas gesucht, durch das das Stehen etwas angenehmer wird. Einlagen ausgetauscht, den ganzen Tag damit rumgelaufen und abends keine Schmerzen mehr.

 

Selbst die Verspannungen, die ich sonst habe, sind zu 60 Prozent weg und das nach ein paar Tagen. 

 

Meine Füße fühlen sich seither entspannter an und auch diverse andere Verspannungen haben sich positiv verändert. Werde ich auf jeden Fall weiter verwenden.

So lauten nur einige der Top-Bewertungen.

Einlegesohlen sind auch gut für die Figur 

Wenn du die Einlagen trägst, sollen nicht nur Fußschmerzen und Verspannungen vorgebeugt werden. Sie regen auch die Durchblutung an. Zudem sollen sie einen positiven Einfluss auf deinen Body haben. Laut Hersteller würden die Einlegesohlen dabei helfen, abzunehmen. 

Vermutlich liegt das an den Akupunktur-Punkten, denn Akupunktur soll tatsächlich beim Abnehmen helfen können. Werden die Punkte richtig gesetzt, würden Heißhunger-Attacken ausgebremst werden. Gleichzeitig können der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angekurbelt werden.

Und das Beste: Die multifunktionalen Einlegesohlen bekommst du schon für ca. 9 Euro!

Diese Einlegesohlen haben einen ähnlichen Effekt:


1. Good Living Products
"Magnetische Einlegesohlen", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. WODETREE "Magnetische Einlegesohlen", 2er-Pack hier für ca. 9 Euro shoppen

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Abnehmen: Diese Produkte schmelzen deine überschüssigen Pfunde

Geschwollene Füße: 7 Tipps, wie du sie loswirst