Mit dieser App verschickst du in Zukunft deine Nacktbilder!

Lieber mit "TrickPics" auf Nummer sicher gehen, so einfach gehts in Zukunft!

Nacktbilder zu verschicken ist immer eine sehr heikle Sache, was wenn sie die falschen in die Hände kriegen? Es gibt jetzt eine App, die ist nicht nur super lustig, sie schützt auch unsere Privatsphäre, ohne dass wir auf die Nackt-Selfies verzichten müssen! "TrickPics" hat von Auberginen über Lichtschwerter, bis hin zu Keuschheitshöschen so einiges zu bieten...

Diese Fotofilter haben es in sich! Die neue App "TrickPics" ist super lustig, denn du kannst deine Nackt-Selfies jetzt an den wichtigsten Stellen kaschieren mit unterhaltsamen Gadgets.

Besser Nackt-Selfies mit der App "TrickPics" versenden

Die Erwachsenen-Unterhaltungs-Plattform „Pornhub“ kam auf diese reizende Idee, und wir können uns die App im Appstore (leider bisher nur für das iPhone erhältlich) kostenlos herunterladen.

Jeder hat es in seinem Leben schon mal getan oder zumindest darüber nachgedacht, dem Liebsten oder noch schlimmer, der Affäre, ein Nackt-Foto zu schicken. Doch wer euch eh schon kennt, wie Gott euch schuf, das heißt nicht, dass man solche Bilder überhaupt oder gar vor dieser Stufe verschicken sollte, sollte sich künftig auch mit diesen überarbeiteten und kaschierten Bildern zufrieden geben.

"TrickPics" für alle Beteiligten die beste Wahl!

 

 

Diese App zensiert nämlich eure Bilder mit lustigen Stickern, wie zum Beispiel einem Lichtschwert, einem Keuschheitshöschen oder super witzigen Propellern! So ist es euch künftig auch möglich, aufreizende Bilder bei Facebook oder Instagram zu teilen, die mit ihren Auflagen zum Nackt-Fotos posten doch recht streng sind.

Am Ende sei natürlich gesagt, dass es immer noch der beste Weg ist, solche Fotos gar nicht erst zu verschicken. Wenn ihr es aber doch nicht lassen könnt, wählt zumindest diese App!