Valentinstag: Mit diesen Zutaten wird dein Date extra-heiß

Valentinstag: Mit diesen Zutaten wird dein Date extra-heiß

Rosen schenken oder schick essen gehen kann jeder. Unvergesslich wird dein Valentinstag mit sorgfältig ausgewählten Sextoys. Wir stellen dir Spielzeuge vor, mit denen garantiert beide auf ihre Kosten kommen.

beine unter bettdecke
© Womanizer Toys
Verbring den Valentinstag doch einfach im Bett, langweilig wird es da bestimmt nicht.

Geschenkideen für einen sexy Valentinstag

Der Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um dir mal wieder richtig viel Zeit für deinen Liebsten zu nehmen. Ja, auch dann, wenn du sonst nicht für Rosenblätter, Kerzenschein und kitschige Geschenke zu haben bist. Es müssen schließlich nicht gleich ein fancy Dinner im Restaurant oder ein ganzes Romantikwochenende sein. Den Tag der Liebenden könnt ihr auch bestens im eigenen Bett verbringen. 

Damit die Nacht besonders heiß wird, versucht doch mal etwas außerhalb eurer üblichen Routine. Mittlerweile gibt es viele großartige Sextoys für Paare, die ihr gemeinsam ausprobieren könnt. Dir fehlt die Übersicht im Spielzeug-Dschungel? Wir sind sicher, dass sich dein Partner über diese Geschenke freuen wird.

Vielseitiger Rabbit

Der "Nova 2" von We-Vibe ist ein Rabbitvibrator der besonderen Art: Der gebogenen Arm liegt auf der Klitoris, während der bewegliche Schaft zusätzlich den G-Punkt stimuliert. Das Besondere: Der Vibrator ist beweglich wie du und stimuliert deine Klitoris immer an der genau richtigen Stelle. Klingt so, als könntest du damit nur alleine Spaß haben? Weit gefehlt. Ihr könnt das Toy zum Beispiel ins Vorspiel integrieren. Der "Nova 2" lässt sich nämlich über eine passende App steuern. Du kannst die Kontrolle über die Vibration also deinem Liebsten übergeben. Außerdem gibt es einige Stellungen, in denen ihr das Spielzeug gemeinsam nutzen könnt.

Hier kannst du den "Nova 2" von We-Vibe für 149 Euro shoppen.

Lust auf Knopfdruck 

Euer romantisches Dinner könnt ihr mit dem "Tease Us"-Set eine ganze Ecke würziger gestalten. Das Set enthält für jeden von euch einen Vibrator und ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich: Für ihn und sie, sie und sie oder ihn und ihn. Tragbarer Höschen-Vibrator und Stimulationsring können via App oder Fernbedienung gesteuert werden. Und zwar ganz diskret, sogar in der Öffentlichkeit - die Toys sind nämlich super leise. Ihr seid am Valentinstag getrennt? Auch dann ist das Set optimal für euch. Die Spielzeuge könnt ihr sogar über Ländergrenzen hinweg steuern.

Das Set We-Vibe "Tease Us Bond + Moxie Black" bekommst du hier für 219 Euro.

Mit dem Paarvibrator parallel zum Höhepunkt

Damit wird euer Date am Valentinstag garantiert ein Volltreffer: Der We-Vibe "Chorus" ist ein Paarvibrator, den ihr während des Aktes tragen könnt. Er passt sich dank seines flexiblen Designs den individuellen Körperformen an, so fühlt ihr die Vibrationen genau dort, wo ihr es euch wünscht. Besonders cool: Du musst nicht einmal einen Knopf betätigen, um die Intensität der Vibration zu steigern. Über die Squeeze Control Funktion kannst du die Stimulation mit Faustdruck steuern. Im Touch-Sense-Modi reagieren Vibration und Intensität auf eure Körperbewegungen.

Den We-Vibe "Chorus" kannst du hier für 199 Euro shoppen.

Dir fehlt noch das passende Outfit? Lingerie in Rot- oder Pinktönen passt besonders gut zum Tag der Liebe und du kommst garantiert in feierliche Stimmung: 

Lade weitere Inhalte ...