Amira Pocher: "Auf dem Erfolg meines Mannes ausruhen"

Amira Pocher: "Auf dem Erfolg meines Mannes ausruhen"

Amira Pocher, 30, steht seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit - und das nur wegen ihres Mannes, heißt es immer wieder. Jetzt hat die Moderatorin Klartext gesprochen.

Amira Pocher: "Es ist wirklich was Ernstes"

Egal ob als Moderatorin von TV-Shows, einem eigenen Podcast oder auf Social Media: Amira Pocher hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe in den Medien gemausert. Immer wieder wird ihr von Hatern jedoch vorgeworfen, sie sei nur dank ihres Mannes Oliver Pocher bekannt geworden. Auf Instagram machte Amira ihren Hatern nun eine Kampfansage, in der sie erklärte, dass sie nun endlich aus dem Schatten ihres berühmten Mannes treten will

Vor einigen Tagen war das Paar in Mayrhofen im Zillertal in Österreich zu Gast, wo es am "Gondel Slam 2022" teilnahm. Auf der Rückfahrt von dem neuen Format, bei dem eine Gondel der Ahornbahn zum Live-Studio umfunktioniert wurde, filmte Amira sich und den Comedian im Auto. 

"Heute war ein sehr erfolgreicher Tag. Und ich muss mit Olli mal reden, es ist wirklich was Ernstes und es beschäftigt mich schon lange", begann die Moderatorin.

Amira Pocher: "Ich will was Eigenes haben, was für mich"

Dann fuhr sie fort:

 Ich will einfach was Eigenes haben, was für mich. Und mich nicht auf dem Erfolg meines Mannes ausruhen.

Hat Amira sich die Worte der Kritiker etwa zu Herzen genommen? Nein! Denn nur wenige Augenblicke später folgt die Auflösung - und die ist in klassischer Pocher-Manier nicht ganz ernst gemeint. Denn als sie sich an ihren Oliver wendete, der neben ihr saß, witzelte dieser: "Seit Loriot wissen wir, da gibt‘s nur eins: Du brauchst ein Jodeldiplom." Und wo würde sich das besser anbieten als im Land der Berge und Ricola? 

Mit Olivers Antwort macht sich das Paar wie schon gewohnt über all diejenigen lustig, die behaupten, Amira sei nur dank ihres Partners berühmt geworden. Ihr "ganz eigenes" Diplom würde ihr nun gestatten "öffentlich zu jodeln", witzelte Amira. Damit hat Amira erneut klargestellt, wie sie über die Vorwürfe denkt. Doch ob das ihre Kritiker in Zukunft davon abhalten wird, weiterhin zu behaupten, sie sei nur dank Oliver Pocher bekannt geworden?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...