Andrej Mangold: Valentinstag-Date mit diesem Model?

Andrej Mangold: Valentinstag-Date mit diesem Model? - Verheißungsvolle Kommentare...

Andrej Mangold, 35, mangelt es nicht an Frauen, die Interesse an ihm haben. Doch hat er auch ein Valentinstag-Date?
  • Seit der Trennung von Jenny Lange im Sommer 2020 ist Andrej Mangold single
  • Zuletzt hatte er ein Date mit einem Model in New York
  • Jetzt gibt es verräterische Kommentare auf Instagram

Andrej Mangold: Verdächtige Worte am Valentinstag

Seit der Trennung von Jenny Lange ist Ex-Bachelor Andrej Mangold single - trotz Account auf einer Dating-App. Dennoch bläst der Basketballer nicht alleine zu Hause Trübsal, die kalte Weihnachtszeit verbrachte er beispielsweise mit einem kuscheligen Date mit einem internationalen Model in New York. Wer seine Begleitung im Big Apple war, hielt der Beau bisher streng geheim, doch nun könnte ausgerechnet Instagram darüber Auskunft geben, denn unter seinem Post zum Valentinstag kommentierte nun eine internationale Schönheit verdächtige Worte.

Andrej Mangold: Macht er sich auf den Weg zu seiner neuen Freundin?

Passend zum Tag der Liebe teilte der Fitnessfan ein Foto, das seinen trainierten Rücken zeigt, in der linken Hand hält er dabei ganz in alter Manier einen Strauß roter Rosen, in der rechten Hand einen Stoff-Löwen. Dazu schreibt Andrej:

Hey Love, i'm on my way. Einen guten Start in die Woche und einen frohen Valentinstag an euch alle da draußen. Links, Mitte oder Rechts, wenn ihr die Wahl hättet?

Die Australierin Amal Wakim, die es sogar schon auf die "Forbes 30 under 30"-Liste geschafft hat, scheint sich offenbar zu wünschen, dass Andrej auf dem Weg zu ihr ist, denn in Anspielung auf seinen ersten Satz kommentiert sie:

But you’re not on your way?

Und

See you next week?

So, so, Andrej ist also nicht auf dem Weg zu ihr, vielleicht aber nächste Woche? Ob die Kommentare wohl nur ein lustiger Spaß unter Freunden sind oder nicht doch eine Neckerei mit Flirt-Unterton? Denn Andrej kommentierte ihre Frage mit einem grinsenden Emoji und dem Augen-Emoji. Doch nicht nur das, unter einem sexy Foto von Amal im Bikini lässt sich auch ein Kommentar von Andrej finden: "Open the borders", zu Deutsch "öffnet die Grenzen." Hat da etwa jemand Sehnsucht?

Wir würden uns für Andrej freuen, wenn er in Amal nicht nur ein nachträgliches Valentinstag-Date sondern vielleicht auch die große Liebe gefunden hat. Oder eben auch nur eine gute Freundin. Wir werden sehen...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...