Angelina Jolie: "Sie hat Brad gefoltert!"

Angelina Jolie: "Sie hat Brad gefoltert!" - Seit dem 5. Oktober stehen Brangelina vor dem virtuellen Richter

Seit vier Jahren sind sie getrennt. Seit vier Jahren streiten sie um Finanzen und das Sorgerecht für die fünf minderjährigen Kinder - nun stehen Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, virtuell einem Richter gegenüber. Und wieder kommen pikante Details ans Licht ... 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Seit 5. Oktober vor Gericht

Zwei Wochen lang werden Zeugen gehört. Pitt soll 19 (!) Namen eingereicht haben, von Menschen, die dem Richter sagen sollen, was für ein guter Vater er ist. Darunter sind Therapeuten, Sicherheitsleute, Experten in Sachen häusliche Gewalt und sogar eine ehemalige Kollegin von Jolie.

Die Trennung im September 2016 nach zweijähriger Ehe kam für die Öffentlichkeit wie ein Paukenschlag. Nach einer Eskalation im Flieger hatte Jolie ihrem Gatten unter anderem Alkoholismus und Gewalt vorgeworfen. Pitt hatte daraufhin seine Fehler eingeräumt und gestanden, mittlerweile Mitglied der Anonymen Alkoholiker zu sein

"Angie wird ausflippen"

Angie wird ausflippen, sollte Brad das gemeinsame Sorgerecht permanent durchsetzen, was total möglich ist, weil er eine Liste an Zeugen hat, die sagen, dass er sich geändert hat,

"Angelina hat Brad seit vier Jahren gefoltert - weil sie ihn nicht glücklich sehen will"

Und weiter:

Angie hat Brad seit vier Jahren gefoltert, nicht nur, weil sie die Kinder will, sondern weil sie ihn einfach nicht glücklich sehen will. 

Zwei Punkte soll Pitt bereits verbucht haben: Angeblich wollen die Kinder viel Zeit mit ihm verbringen, was Jolie das Herz bricht. Und ihr Antrag, den Richter auszutauschen, hatte keinen Erfolg.

To be continued ...