
Patricia Kelly: "Zwei Geschwister haben sich zehn Jahre lang kaum gesprochen"
Es knallt, es kracht, und dann kommt es oftmals zur großen Versöhnung: Bei der Kelly Family ist das nichts Ungewöhnliches. Immer mal wieder kam es in den letzten Jahren zu Unstimmigkeiten zwischen den Geschwistern – und nur manchmal zur Aussprache, wie Patricia Kelly (56) selbst zugibt. Bei zweien von ihnen herrschte deshalb sogar zehn Jahre Funkstille! "Wir sind eine ganz normale Familie", betonte die Sängerin zunächst im Interview mit "Bunte". Und offenbarte dann doch: "Aber ich sage auch immer, innerhalb der großen Familie gibt es kleine Familien und auch die verschieben sich immer wieder. Manchmal hat man jahrelang keinen Kontakt und plötzlich wieder ganz viel. Ich habe zum Beispiel zwei Geschwister, ohne Namen zu nennen, die haben sich zehn Jahre lang kaum gesprochen."
Patricia Kelly: "Blut ist dicker als Wasser!"
Wen sie damit wohl meint? Ganz eindeutig ist das nicht. Bekannt ist jedoch, dass Joey (53) und Jimmy Kelly (54) jahrelang nur über ihr Management kommunizierten. Mittlerweile sollen sich die Brüder aber versöhnt haben. Aber auch zwischen Maite (46) und ihrem jüngeren Bruder Angelo (44) soll schon einmal dicke Luft geherrscht haben. Streit-Potenzial gibt es also in verschiedenen Konstellationen. Auch Patricia selbst gibt zu, eine Weile den Kontakt zu ihrem mittlerweile verstorbenen Vater Dan (†71) abgebrochen zu haben: "Wir haben zwölf Stunden Seite an Seite gearbeitet, aber irgendwann wurde es mir zu viel. Ich musste gehen. Das hat Papa nicht gepasst."
Dennoch versöhnten sich die beiden, bevor der Patriarch 2002 starb. Und die zerstrittenen Geschwister? Fanden sie wieder zueinander? Ja! "Sie sind jetzt wieder Freunde. Da merkt man, Blut ist dicker als Wasser."
Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!






