Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Hochzeits-Hammer!

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Hochzeits-Hammer!

Bushido, 44, und Anna-Maria Ferchichi, 40, sind bereits seit über 10 Jahren verheiratet, aber verliebt wie am ersten Tag. So sehr, dass der Rapper seiner Frau nun erneut einen Antrag gemacht hat. 

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Zweite Hochzeit nach 10 Jahren Ehe

Vor zehn Jahren heirateten Anna-Maria Ferchichi und Bushido. Seitdem hat das Paar schon so einiges zusammen erlebt, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie haben sieben gemeinsame Kinder zusammen, standen Bushidos kriminelle Verwicklungen zum Abou-Chaker-Clan und der daraus resultierenden Bedrohung durch den Clan, als Bushido diesen verlassen wollte, durch. Es sind zehn erlebnisreiche Jahre, die das Paar verheiratet sind. Und auch nach einer Dekade ist sich der einstige Rüppel-Rapper immer noch sicher: Das ist sie, meine Frau, die eine oder keine. Und weil er sich in seiner Entscheidung so sicher ist, hat Bushido sich nun etwas ganz besonders überlegt, um Anna-Maria seine Liebe zu demonstrieren: Er hat ihr erneut einen Antrag gemacht!

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: "Es berührt mich noch mehr als beim ersten Mal"

Natürlich durfte auch dieses Mal der funkelnde Ring nicht fehlen. Das neue Schmuckstück präsentiere Anna-Maria voller Stolz in ihrer Instagram-Story. Dazu schrieb sie:

Es berührt mich noch mehr als beim ersten Mal vor 10,5 Jahren! Du kennst mich fast 12 Jahre, kennst all meine Fehler und Macken… Und dennoch möchtest du mich ein zweites Mal heiraten.

Ihr zweites Eheglück feiert das Paar in Dubai, wo sie mittlerweile leben. Aus Angst vor dem Abou-Chaker-Clan, mit dem sich Bushido seit 2020 vor Gericht streitet, flüchtete die Familie aus Deutschland. Doch selbst in Dubai fühlt sich Anna-Maria nicht allzu sicher, der Personenschutz begleitet sie auf Schritt und Tritt. Mal eben einen Kaffee mit den Freundinnen trinken oder mit den Kindern auf dem Spielplatz spielen ist nicht drinnen. Doch trotz der Gefahr für ihr Leben hält Anna-Maria weiterhin zu Bushido. Der wiederum dankt es ihr nun mit einem weiteren Ring und einem Antrag. Wie süß!

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...