"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Überraschung!

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Zweites Kind" - Baby-Überraschung!

Baby-News bei "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31? Die Ehefrau von Farmer Gerald Heiser, 36, sprach jetzt offen über ihre Familienplanung!

  • "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser machte nie ein Geheimnis daraus, sich weitere Kinder zu wünschen
  • Vor wenigen Wochen gab sie allerdings zu, sich noch nicht bereit für eine erneute Schwangerschaft zu fühlen
  • Ihr neuestes Statement spricht nun allerdings eine andere Frage

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Baby-Überraschung

Baby-Hammer in Namibia? In der Vergangenheit betonte "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser immer wieder, dass sie und Ehemann Gerald Heiser sich definitiv weitere Kinder wünschen würden. Nachdem sie 2020 eine Fehlgeburt verkraften mussten, wurde das beliebte Kuppelshow-Paar 2021 dann Eltern eines Sohnes. Der kleine Leo ist mittlerweile ein Jahr alt - der perfekte Zeitpunkt für ein Geschwisterchen also?

Vor Kurzem zogen sich Anna Heiser und ihr Mann für einige Tage aus den sozialen Netzwerken zurück, um ihren Familienurlaub auf Mauritius in vollen Zügen genießen zu können. Jetzt meldete sich die TV-Bekanntheit aber wieder bei ihren Followern zurück - und hat offenbar News im Gepäck!

Anna Heiser: Familienplanung wird konkret

Nach dem Urlaub ist bei Gerald und Anna Heiser nämlich der Alltag wieder eingekehrt, was bedeutet, dass einiges bei ihnen ansteht. Was das ist, verriet die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in ihrer Instagram-Story:

Jetzt haben wir viel Energie für unsere weiteren Pläne, die jetzt vor uns liegen.

Damit meint die 31-Jährige unter anderem die anstehenden Renovierungen an ihrem Haus in Namibia sowie die Umstrukturierung ihrer Farm. Doch das ist längst nicht alles, denn offenbar denken sie und ihr Mann auch über ein weiteres Baby nach:

Und vielleicht noch ein zweites Kind? Aber da bin ich mir ja noch nicht sicher.

Während eines Q&As gab Anna Heiser vor einiger Zeit bereits zu, sich zeitnah ein Geschwisterchen für Leo zu wünschen, sich für eine weitere Schwangerschaft aber derzeit noch nicht bereit zu fühlen: "Ich muss gestehen, dass ich vielleicht zurzeit noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr übergeben zu müssen." Vielleicht hat sie diese Angst ja mittlerweile ablegen können ...

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Gerald und Anna Heiser kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen. Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow startet am Ostermontag (18. April) um 20:15 Uhr.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...