"Bauer sucht Frau"-Antje: Große Trauer nach tragischem Verlust

"Bauer sucht Frau"-Antje: Große Trauer nach tragischem Verlust

Traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Antje: Die 31-Jährige trauert um einen geliebten Vierbeiner.

"Bauer sucht Frau"-Antje: "Ich werde dich so sehr vermissen"

Wohl jedem Tierbesitzer graut es vor dem Tag, an dem man sich von seinem geliebten Vierbeiner verabschieden muss. Egal, ob Hund, Pferd, Katze oder Kaninchen - für viele Menschen sind die süßen Fellnasen Familienmitglieder. Umso mehr dürfte wohl jeder nachempfinden können, wie es "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Antje (31) gerade ergeht, denn: Wie die sympathische Wahl-Landwirtin nun im Netz bekannt gab, trauert sie um ihre Katze Columbus.

"Ist von uns gegangen" - Ihre Katze wurde 19 Jahre alt

Die Blondine wurde vor allem durch ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme im letzten Jahr bekannt. In der RTL-Show kämpfte sie erfolgreich um das Herz von Milch- und Käsebauer Arne (31). Mittlerweile wohnen die beiden nicht nur schon zusammen, sondern die 31-Jährige machte ihrem Liebsten im Osterspecial von "Bauer sucht Frau" vor wenigen Wochen auf einen Heiratsantrag. Auch von Kindern war bereits die Rede, doch mit einer eigenen Familie will sich das Paar nun offenbar doch noch ein bisschen Zeit lassen, wie Antje ihren Followern erst kürzlich verriet.

Dafür teilte sie im Netz nun die traurige Nachricht über den Verlust ihres Vierbeiners. Sie postete einen rührenden Zusammenschnitt einiger Fotos ihrer Katze Columbus und schrieb dazu: "Gestern Abend ist Columbus von uns gegangen", weiter heißt es:

Danke, dass du 19 Jahre für uns da warst, meine kleine Columbi. Ich werde dich so sehr vermissen, mein kleines Baby.

Was für traurige Neuigkeiten. Wir wünschen Antje und Arne ganz viel Kraft.

"Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, Arne und Antje bleiben für immer zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.