"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Endlich Klarheit um Nils Dwortzak

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trennung? Endlich Klarheit um Nils Dwortzak

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um eine Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 32, und Freund Nils Dwortzak, 26. Nun scheint es endlich Gewissheit zu geben, wie es wirklich um das Paar steht.

  • Denise Munding und Nils Dwortzak lernten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben
  • Seit einigen Wochen gibt es aber nun Gerüchte um eine Trennung des Paares
  • Nun schien die 32-Jährige auf die Spekulationen um ein Liebes-Aus zu reagieren

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Alles aus mit Nils Dwortzak?

Denise Munding begab sich 2020 auf die Suche nach der ganz großen Liebe - und zwar bei "Bauer sucht Frau". Die Landwirtin aus Ostwestfalen lud damals gleich drei Liebesanwärter auf ihren Hof ein, einer von ihnen war Nils Dwortzak. Zu ihm fühlte sich die 32-Jährige anfangs am wenigsten hingezogen, sodass sie den sympathischen Landwirt aus der Nähe von Minden schließlich zuerst nach Hause schickte. Den Schritt in eine Beziehung wagte Denise dann schließlich mit Sascha, doch das Glück war nicht von Dauer. Die extreme Eifersucht des Zeitsoldaten führte schließlich zur Trennung der beiden.

Doch der Liebeskummer bei Denise Munding hielt nicht lange an: Kurz nach den Dreharbeiten fanden sie und Nils Dwortzak nämlich doch noch zueinander - und wollten keine Zeit verlieren. Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin gab für den 26-Jährigen ihren Hof auf und zog mit all ihren Tieren zu Nils. Rund um Weihnachten verlobten sich die beiden dann sogar.

Denise Munding gibt offenbar Entwarnung

Doch immer wieder schienen dunkle Wolken über Denise Munding und Nils Dwortzak aufziehen. Vor einigen Monaten offenbarte die 32-Jährige ehrlich, dass sie ihren Umzug bereuen würde. Auch die Hochzeit legten sie und ihr Liebster vorerst wieder auf Eis - und zuletzt keimten dann auch noch Gerüchte um eine Trennung des "Bauer sucht Frau"-Paares auf, nachdem die Tierliebhaberin auf einem Foto ihre Dirndl-Schleife links trug. Wenig später gab Denise dann auch noch bekannt, dass es ihr derzeit nicht sonderlich gut gehen würde und sie sich daher überwiegend aus dem Netz zurückgezogen hatte.

Doch wie steht es denn nun wirklich um die Beziehung des Kuppelshow-Paares? Darauf könnte Denise Munding ihren Followern kürzlich endlich eine Antwort gegegen haben. In ihrer Story zeigte sich die 32-Jährige nämlich bei einer typischen Hof-Arbeit: Dem Pflanzen von Kartoffeln. Wer ihr dabei tatkräftig zur Seite stand, war ihr 26-jähriger Verlobter. Ihn markierte Denise nämlich gleich in mehreren Storys demonstrativ. Ob sie damit möglicherweise deutlich machen wollte, dass sie und Nils nicht getrennt sind? Wahrscheinlich! Öffentlich geäußert haben sich die beiden zu den Gerüchten aber bislang nicht.

"Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...