"Bauer sucht Frau": Fieser Diss beim Kennenlernen!

"Bauer sucht Frau": Fieser Diss beim Kennenlernen! - "Zwergchen!"

Wie gemein! Kaum startete die neue Staffel "Bauer sucht Frau", musste sich einer der Bauern schon mit einer unangenehmen Situation auseinandersetzen: Eine der Hofdamen hat eine ziemlich deutliche Ansicht dazu, wie ihr Zukünftiger auszusehen hat. 

"Bauer sucht Frau": Ewelina ist enttäuscht von Mathias

Beim Scheunenfest trafen die Bauern und Hofdamen am Montag das erste Mal aufeinander. Und während die Stimmung zwischen den meisten Kandidaten auch gestimmt hat, so gab es einen, der sich das erste Treffen mit seiner potenziellen Herzensdame mit Sicherheit anders vorgestellt hat: Mathias wurde von Ewelina für seine Größe fertiggemacht - die restlichen Mädels können das jedoch absolut nicht nachvollziehen. 

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

"Bauer sucht Frau": Ewelina meint, Mathias würde lügen

In gemütlicher Runde wollte der 33-Jährige seine vier möglichen Traumfrauen kennenlernen und war zuerst über seine Entscheidung für  Ewelina, Marion, Melina und Sabrina auch äußert zufrieden:

Ich habe die richtige Wahl getroffen, auf jeden Fall.

Evelina hingegen schien das Ganze etwas anders zu sehen, denn sie findet:

Also ehrlich gesagt, ich dachte, du wärst größer. Du bist klein.

Autsch! Während die anderen Damen am Tisch geschockt die Augen aufrissen, fragte der Landwirt perplex nach:

Ja, sorry, aber warum, ich bin 1,78 Meter?

Doch damit gibt sich Ewelina nicht zufrieden, unterstellt ihm sogar, er würde lügen:

Ich glaube, das stimmt nicht.

"Bauer sucht Frau": Ein "Zwergchen" und ein Ferkelzüchter 

Nachdem Mathias wissen wollte, ob sie denn einen Meterstab dabei habe, entgegnete sie bloß: "Meine Augen!" Verunsichert möchte der Bauer von den restlichen Kandidatinnen wissen, ob diese ebenso enttäuscht seien. Zum Glück nicht, eine meinte sogar, sie habe ihn sich "genau so vorgestellt." 

 Mathias ist nicht der Einzige, der bereits jetzt schon fiese Kommentare einstecken muss: Hubert wurde von Melanie abgewiesen, weil sie er Ferkelzüchter, sie aber Veganerin, ist.

Bei den Einzelgesprächen wollte Ewelina dann jedoch plötzlich als Erste mit ihm sprechen. Der Bauer fragte sie nun also direkt, wie viel größer der Mann denn sein müsste als sie. Ihre Antwort: "Ein bisschen größer als ich." Dass am Stehtisch vorher zu sehen war, dass Mathias zumindest ein bisschen größer ist, scheint ihr nicht bewusst zu sein:

Ich habe mir einfach vorgestellt, du wärst viel größer, die Kamera hat dich so gezeigt.

Als hätte sie ihren Standpunkt nicht klargemacht, legt Ewelina dann aber nochmal nach:

Ein Zwergchen.

Wie bitte? Auch wenn sie ihn "trotzdem sympathisch" findet, dürfte Mathias die Lust daran, Ewelina kennenzulernen, nun vergangen sein...

"Bauer sucht Frau" läuft montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW

Verwendete Quelle: "Bauer sucht Frau"/ RTL