"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Entscheidung spricht Bände!

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Entscheidung spricht Bände! - Überraschende Entscheidung

Bei den Fans ist Iris Abel, 53, super beliebt, auch bei Instagram hat die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin viele Fans. Umso überraschender ist die Entscheidung, die sie nun getroffen hat.
  • Uwe und Iris Abel gehören zu den bekanntesten und beliebtesten "Bauer sucht Frau"-Paaren
  • Nachdem sich die beiden eine Zeit lang zurückgezogen hatten, meldet sich Iris Abel seit einiger Zeit wieder regelmäßig im Netz zurück
  • Doch ein Detail wirft nun Fragen auf

"Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris Abel: Wie erging es ihnen in den letzten Monaten?

Für Uwe und Iris Abel waren die letzten Wochen und Monate wahrscheinlich nicht immer einfach. Bei "Promi Big Brother" feierte der 55-Jährige letzten Sommer sein TV-Comeback, doch seine Teilnahme lief anders, als erwartet. Nicht nur von seinen Show-Kollegen, sondern auch von vielen Zuschauern musste sich der sensible "Bauer sucht Frau"-Star immer mal wieder Kritik gefallen lassen. Für Ehefrau Iris, die das Ganze nur vor dem TV verfolgen konnte, eine schwierige Situation. Immer wieder meldete sie sich im Netz zu Wort, um ihren Liebsten in Schutz zu nehmen.

Am Ende erkämpfte sich Uwe Abel dann einen grandiosen zweiten Platz, doch ruhiger wurde es auch nach dem "Promi Big Brother"-Finale nicht - im Gegenteil: Wenige Wochen später musste das "Bauer sucht Frau"-Paar nämlich eine fiese Lästerattacke von Désirée Nick und Danni Büchner über sich ergehen lassen - und das blieb nicht ohne Konsequenzen. Iris Abel und ihr Mann leiteten kurzerhand rechtliche Schritte ein, anschließend tauchten die beiden für einige Zeit aus den sozialen Netzwerken ab.

Iris Abel trifft überraschende Entscheidung

Seit wenigen Wochen zeigt sich Iris Abel aber nun endlich wieder regelmäßig im Netz. Zuletzt teilte sie unter anderem ihre Gefühle und Gedanken zum Krieg in der Ukraine mit ihren Followern und erklärte, dass auch sie mit Hilfe einer Spendenaktion helfen wolle. Was allerdings bei all ihren neuen Instagram-Beiträgen auffällt: Die 53-Jährige hat stets die Kommentarfunktion limitiert, was bedeutet, dass nur ganz bestimmte User oder Follower kommentieren dürfen.

Was es mit dieser Entscheidung auf sich hat? Denkbar wäre, dass die kultige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin einfach keine Lust mehr hat, sich zwischendurch auch immer mal wieder mit negativen Kommentaren oder gar Beleidigungen auseinandersetzen zu müssen. Ob das allerdings tatsächlich der Grund für diesen radikalen Schritt ist, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...