"Bauer sucht Frau": Liebes-Krise enthüllt?

"Bauer sucht Frau": Liebes-Krise enthüllt? - Gerade gab es noch Hochzeitsgerüchte

Peter Ziegler, 26, und Kerstin Scholz, 28, haben in der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel zueinandergefunden. Zusammenziehen wollen sie aber nicht.
  • Peter und Kerstin lernten sich in der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel kennen
  • Die Harmonie stimmte sofort
  • Das Paar führt eine Fernbeziehung

Peter und Kerstin: Bei "Bauer sucht Frau" hat’s gefunkt

2021 lernten Peter Ziegler und Kerstin Scholz sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. Schon während der Hofwoche sprühten ordentlich die Funken, schnell schmiedeten der Ackerbauer und die Krankenhaussekretärin Zukunftspläne. Sogar eine Hochzeit wurde schnell zum Gesprächsthema. "In meiner perfekten Zukunft ist natürlich irgendwann die Hochzeit. Für mich gehört das schon dazu", erklärte Kerstin im Interview mit "RTL". Und auch für Peter ist es wichtig, die Beziehung zu planen. "Wo wollen wir stehen in zehn Jahren, in zwanzig Jahren?", fügte er hinzu.

Zuletzt schien es sogar so, als hätten die beiden tatsächlich schon den Gang zum Altar gewagt. Ein Foto, das die beiden im Brautpaar-Look zeigt, entpuppte sich jedoch als Fotoshooting.

"Bauer sucht Frau": Kein Liebesnest für Peter und Kerstin

Im Juli feiert das Paar bereits seinen ersten Jahrestag. Die Fans warten deshalb schon sehnlichst darauf, dass Peter und Kerstin ihre Beziehung auf die nächste Stufe heben. Bei einem Q&A auf Instagram wurde die 28-Jährige gleich mehrfach gefragt, ob Peter und sie zusammenziehen wollen.

Momentan haben wir noch keine konkreten Pläne, was das betrifft,

lautete Kerstins ernüchternde Antwort.

Während die hübsche Blondine am Chiemsee wohnt, hat der Nebenerwerbslandwirt seinen Lebensmittelpunkt in Neuburg, Oberbayern. "Ist natürlich nicht so einfach mit einer Fernbeziehung", gab Kerstin während der Fragerunde zu.

Doch warum ziehen die beiden dann nicht zusammen? Sind sie sich doch nicht mehr so sicher? Weiter ins Detail ging Kerstin nicht. Es scheint jedoch viel mehr so, als wenn das Paar einfach zufrieden mit der momentanen Wohnsituation ist. Trotz einer Entfernung von rund 200 Kilometern sehen sie sich regelmäßig. "Ich fahr so gut wie jedes Wochenende runter", verriet Kerstin.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...