"Bauer sucht Frau": Heimliche Hochzeit?

"Bauer sucht Frau": Heimliche Hochzeit? - Was für ein Ja-Wort spricht

Bei "Bauer sucht Frau" fanden sie zueinander, nun sorgen Kerstin und Peter für Hochzeitsspekulationen! Haben sie etwa heimlich "Ja" gesagt?
  • Peter Ziegler und Kerstin Scholz lernten sich in der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel kennen und lieben
  • Bis heute sind die beiden super-happy miteinander
  • Jetzt sorgt ein Foto des Paares für Hochzeitsspekulationen

"Bauer sucht Frau": Heimliche Hochzeit?

Dass es bei "Bauer sucht Frau" nicht immer mit dem gewünschten Happy End klappt, ist nicht neu. Oftmals will der Funke zwischen den Single-Landwirten und den Liebesanwärtern einfach nicht überspringen. So ging es auch so manch einem Kandidaten der letzten 17. Staffel der RTL-Kuppelshow, wie beispielsweise Björn.

Für Ackerbauer Peter Ziegler hätte die Liebessuche bei "Bauer sucht Frau" hingegen kaum besser laufen können. Der Bayer verliebte sich Hals über Kopf in seine Hofdame Kerstin Scholz und machte ihr in der letzten Folge sogar eine rührende Liebeserklärung.

Bis heute ist das "Bauer sucht Frau"-Paar super-happy miteinander - vielleicht sogar so sehr, dass sie nur kurz nach Ende der Dreharbeiten Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Ja-Wort gegeben haben? Immerhin wären Peter und Kerstin nicht das erste Paar, das keine Zeit verlieren will. Auch Gerald und Anna Heiser traten nur knapp ein Jahr nach ihrem Kennenlernen vor den Traualtar, Iris und Uwe Abel ließen sich knapp zwei Jahre Zeit mit der Hochzeit.

"Bauer sucht Frau"-Peter und Kerstin: "Sieht verdammt nach Hochzeit aus"

Haben sich Peter und Kerstin vielleicht eine Scheibe von ihren Vorgängern abgeschnitten? Zumindest sorgt ein aktuelles Foto, das der "Bauer sucht Frau"-Kandidat bei Instagram postete, für mächtig Spekulationen. Darauf ist Peter nämlich gemeinsam mit seiner Liebsten in traumhaft romantischer Kulisse zu sehen, Kerstin trägt ein wunderschönes Kleid mit Steinchen und Tüll, während sie ihren Peter in einer Blumenschaukel sitzend verliebt anblickt.

Logisch, dass auch die Fans des "Bauer sucht Frau"-Paares über eine mögliche Hochzeit rätseln, wie die Kommentare zeigen:

Das sieht schon verdammt nach Hochzeit aus

Könnten schon fast Hochzeitsbilder sein

Es wird schwer, spätere Hochzeitsfotos noch zu steigern

Bereit fürs Heiraten! Wunderschönes Bild

Habt ihr still und heimlich geheiratet?

Man könnte meinen, es ist ein Hochzeitsfoto.

Ob Peter und Kerstin wirklich heimlich geheiratet haben? Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. Fakt ist aber, dass weder in der Bildunterschrift noch in den Hashtags irgendetwas auf eine heimliche Hochzeit hindeutet. Vielmehr scheint es, als hätte das "Bauer sucht Frau"-Paar einfach nur ein romantisches Fotoshooting absolviert.

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...