"Bauer sucht Frau"-Michael Kaufmann: Überraschende Beichte über seinen Neuen!

"Bauer sucht Frau"-Michael Kaufmann: Überraschende Beichte über seinen Neuen!

Beziehungsstatus: Vergeben! Es scheint, als hätte der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael Kaufmann, 28, den Deckel zu seinem Topf gefunden. Auf Instagram erzählt der Landwirt, wie glücklich er ist.

"Bauer sucht Frau"-Michael: Hinweise führen zu neuer Liebe

Als Teilnehmer der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" suchte der Rinderzüchter Michael seine große Liebe – jedoch vergebens. Zwar schwebten die Zuschauer kurzzeitig mit Michael und seinem Auserwählten Jan Hendrik auf Wolke 7, knallten aber auf den Boden der Tatsachen zurück, als Michael ihr Kennenlernen beendete.

Seit diesem Jahr blüht jedoch neue Hoffnung auf, denn immer wieder hinterlässt der Landwirt Liebes-Hinweise auf Instagram. Sei es ein Posting mit einem unbekannten Mann im Disney-Kostüm von Arielle und Ursula plus #Traummann oder eine Story, in der vier Beine im Bett zu sehen sind mit dem #happy. In der aktuellen Instagram-Story spricht der 28-Jährige endlich Klartext und lüftet seinen Beziehungsstatus.

"Bauer sucht Frau"-Michael: Kommt aus Schwärmen nicht heraus

Michael startete in seiner Instagram-Story eine kleine Fragerunde und plauderte aus dem Nähkästchen. Selbstverständlich brannten seine Follower darauf, mehr über den geheimnisvollen neuen Mann an seiner Seite zu erfahren und fragten den Landwirt über ihn aus. Michael erklärt, dass sein neue Liebe aufgrund seiner Arbeit viel unterwegs sei und auch er soll aktuell viel zu tun haben. Jedoch hebt Michael hervor:

Dann ist man einfach froh, wenn man sich sieht, das Handy beiseitelegen und die Zweisamkeit genießen kann.

Den Landwirt scheint es ziemlich erwischt zu haben, denn er kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und erzählt weiter:

Es gibt doch einfach nichts Schöneres, als die Zeit mit den Liebsten zu verbringen und vor allem dann auch am nächsten Tag zusammen aufzuwachen, den Morgen zu genießen und gut in den Tag zu starten.

Michael ist "mega happy" und freut sich darauf, wenn sein Partner "bald wieder zu Hause ist". Wer genau die neue Liebe ist, verrät Michael nicht. Seine Follower werden "auf jeden Fall früh genug noch was erfahren". Seine Story untermauert er unter anderem mit #couple.

Verwendete Quelle: Instagram