"Bauer sucht Frau": Traurige Trennung bestätigt

"Bauer sucht Frau": Traurige Trennung von Mathias & Sabrina bestätigt

Bittere Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Paar Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld: Nur kurz nachdem sie zusammengezogen sind, ist zwischen den beiden schon wieder alles aus.

  • Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld lernten sich 2021 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben
  • Kurze Zeit später zogen die beiden sogar zusammen
  • Nun gab das Paar seine Trennung bekannt

"Bauer sucht Frau": Alles aus bei Mathias und Sabrina

Im letzten Jahr suchte Landwirt Mathias Kreiss bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe - und fand die tatsächlich in Lübeckerin Sabrina Bentfeld. Zwischen den beiden schien die Chemie sofort zu stimmen, sodass sie nicht lange zögerten und prompt Nägel mit Köpfen machten. Für den Bauern verließ die Blondine schließlich sogar den schönen Norden und zog mit Sack und Pack zu Mathias nach Baern.

In den letzten Wochen und Monaten wurde es dann aber überraschend still um das "Bauer sucht Frau"-Paar - und nun ist auch klar, weshalb: Mathias und Sabrina haben sich getrennt!

Sabrina gibt Trennung von Mathias bekannt: "Ist für uns beide gerade sehr viel"

Bei Instagram gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin die Trennung selbst bekannt. Sie schreibt:

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir von nun an getrennte Wege gehen! Es ist sehr schade und wir haben es uns beide anders vorgestellt. Wir sind im Guten auseinandergegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig. (...) Wie ihr euch denken könnt, ist es für uns beide gerade sehr viel,

heißt es in dem Statement.

Deshalb würden sie und Mathias um Privatsphäre und darum bitten, keine Fragen zur Trennung oder den Gründen zu stellen. Nur kurze Zeit später teilte Mathias Kreiss exakt das gleiche Statement.

 

Was für traurige Nachrichten für alle "Bauer sucht Frau"-Fans!

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...