Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Baby-Hammer!

Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Baby-Hammer! "Das war's noch nicht"

Erst im November 2021 erblickten die Drillingsmädchen von Bushido, 44, und Anna-Maria Ferchichi, 40, das Licht der Welt – für das Paar ist es bereits der siebte gemeinsame Nachwuchs. Anna-Maria hat zudem noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Rapper und das Model haben also allerhand zu tun. Doch ist ihre Kinderplanung wirklich abgeschlossen?

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Wächst ihre zehnköpfige Familie weiter?

Bushido und Anna-Maria Ferchichi gehen in ihrer Elternrolle total auf. Inzwischen hat das Ehepaar sieben gemeinsame Kinder, die Schwester von Sarah Connor hat außerdem noch einen 20-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. 2010 wurde die älteste Tochter Aaliyah geboren, ein Jahr später folgte die Geburt der Zwillinge Djibrail und Laila. 2015 stieß Sohn Issa hinzu. Doch damit nicht genug: Im Sommer 2021 überraschten Bushido und Anna-Maria dann mit der freudigen Nachricht, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Es werden Drillinge!

Es war eine schwierige Schwangerschaft mit vielen Komplikationen. Zwischenzeitlich war nicht klar, ob alle Babys überleben werden. Doch schließlich erblickten alle drei Mädchen im vergangenen November per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Wenig später resümierte Anna-Maria aus Instagram:

Ganz ehrlich, diese Schwangerschaft hat mich psychisch sowie körperlich an meine Grenzen gebracht und irgendwie merke ich es jetzt erst vier Wochen nach der Geburt, wie erschöpft ich bin. Ich bin so unfassbar dankbar für meine acht Kinder, aber ich will nie wieder schwanger sein!

Baby Nummer neun? Anna-Maria hat da so ein Gefühl ...

Auf RTL+ ist seit Kurzem die sechsteilige Doku "Bushido – RESET" zu sehen, die das Familienleben des Rappers dokumentiert. Darin kommen die Eltern auch auf weiteren Nachwuchs zu sprechen. "Ich denke, dass wir noch eins kriegen. Nicht jetzt, aber in zwei Jahren", betonte Anna-Maria. Eigentlich wolle die 40-Jährige kein weiteres Kind – ihr Instinkt sagt jedoch etwas anderes:

Ich denke, das war's noch nicht. Ich will auch keins mehr. Es reicht. Aber irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass wir noch eins kriegen.

Es bleibt also spannend, ob Anna-Maria und Bushido bald mit Nachwuchs Nummer neun überraschen werden!

"Bushido – Reset" kannst du dir seit dem 19. Oktober auf RTL+ ansehen. Im TV wird die Doku am 10. November auf RTL ausgestrahlt.

Verwendete Quelle: RTL+/ "Bushido – RESET"