Calantha Wollny: 4. Geburtstag ohne Mama? Trauriger Verdacht um Tochter Cataleya

Calantha Wollny: 4. Geburtstag ohne Mama? Trauriger Verdacht um Tochter Cataleya

Hat Calantha Wollny den Kontakt zu den Wollnys etwa doch abgebrochen? Bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" war nun der vierte Geburtstag ihrer Tochter Cataleya zu sehen, doch von ihrer Mama fehlte jede Spur ...

Calantha Wollny: Kontakt zu den Wollnys doch abgebrochen?

Rund um Calantha Wollny (22) ranken sich mittlerweile seit Jahren einige Theorien. Die 22-Jährige verließ bereits 2021 still und heimlich die RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" und zog bei Mama Silvia Wollny (58) aus. So weit, so gut, wäre das nicht noch ihre kleine Tochter Cataleya (4), die nicht nur weiterhin regelmäßig im TV zu sehen ist, sondern auch bei ihrer Oma Silvia lebt und im letzten Jahr sogar für mehrere Monate mit in die Türkei gezogen ist.

Über die Gründe für ihr TV-Aus offenbarte Calantha im letzten Jahr, dass sie sich mehr auf ihren Schulabschluss konzentrieren wolle und daher keine Zeit mehr für die Dreharbeiten hätte, zu ihrem Verhältnis zu Cataleya wollte sie sich hingegen nicht äußern, betonte aber stets, dass zwischen ihr und den übrigen Wollnys alles in Ordnung sei.

Auch spannend: Calantha Wollny: Das ganze Drama um die Wollnys und Cataleya

Cataleya feiert vierten Geburtstag - ohne Mama Calantha?

Was nun aber Fragen aufwerfen dürfte, ist eine der neuesten Folge von "Die Wollnys". Darin ist nämlich die Geburtstagsfeier für die kleine Cataleya zu sehen, die am 21. Dezember 2022 vier Jahre alt geworden ist. Für dieses besondere Ereignis hatten die Wollnys etwas ganz Besonderes geplant, nämlich eine "Eiskönigin"-Party. Als zuckersüße Mini-Elsa verkleidet, konnte die Vierjährige ihren Ehrentag im Kreise ihrer Familie genießen. Wer dabei aber allem Anschein nach fehlte? Ausgerechnet ihre Mama Calantha Wollny!

Ob die 22-Jährige sich am Geburtstag ihrer Tochter überhaupt nicht blicken ließ oder ob sie nur nicht im TV zu sehen sein wollte? Ungewiss, denn Silvia Wollny und Co. schweigen nach wie vor dazu, was hinter all dem steckt. Fakt ist: Calantha Wollny hatte sich zuletzt völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sogar ihre Social-Media-Profile deaktiviert. Ob sich die junge Frau in Zukunft noch einmal blicken lassen und irgendwann auch Licht ins Dunkle über Cataleya bringen wird, bleibt abzuwarten ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram, "Die Wollnys"/RTLZWEI

Glaubst du, dass sich Calantha Wollny endgültig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.