Carmen Geiss: "Habt ihr kein Gewissen?" Ukraine-Post geht nach hinten los

Carmen Geiss: "Habt ihr kein Gewissen?" Ukraine-Post geht nach hinten los - Sie wollte nur helfen...

Carmen Geiss, 56, bekundete auf Instagram ihre Solidarität für die Ukraine, doch mit der Aktion zog sie eine Menge Ärger auf sich.
  • Carmen Geiss teilt auf Instagram regelmäßig Fotos aus ihrem Luxus-Alltag
  • Mit einem Foto wollte sie nun ihr Beileid für die Ukraine bekunden
  • Die Fans sind jedoch sauer deswegen

Carmen Geiss: Fans sind sauer wegen Ukraine-Post

Jetset-Lady Carmen Geiss teilt auf Instagram regelmäßig Ausschnitte ihres luxuriösen Lebens, vorzugsweise Aufnahmen aus dem Skiurlaub in Tirol oder dem Entspannungstrip in die Dominikanische Republik. Mit einem Post wollte sie jetzt jedoch auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam machen. Die eigentlich gut gemeinte Tat ging jedoch nach hinten los, denn Carmens Formulierung stieß ihren Followern sauer auf.

Carmen Geiss: "Immer schön am Schleimen"

Zu einem Foto, das Carmen in ein Buch blickend an einem Tisch sitzend zeigt, schreibt sie:

Manchmal tut es mir einfach gut, ein Buch zu lesen und alles andere zu vergessen. Besonders in den schweren Zeiten, die wir momentan haben. Ich hoffe, dass der Frieden bald wieder zurückkehren wird. 

Dazu postete sie die Hashtags #nowar, #stopwar und #prayforukraine. Die Fans sind von dieser Geste jedoch alles andere als begeistert. So schreibt ein User:

Etwas dagegen zu tun wäre sinnvoller, als sich mit einem Bild zu profilieren.

Mit der Meinung ist er scheinbar nicht alleine, wie weitere Kommentare zeigen:

Wie wär's statt lesen, was zu spenden? Da würdest du authentischer und glaubhafter wirken.

 

Habt ihr kein Gewissen?

 

Immer schön am Schleimen, euch geht doch am Arsch vorbei, was da gerade passiert.

Und auch die Pose mit dem Buch kommt nicht bei allen gut an, viele werfen Carmen vor, heuchlerisch zu sein:

Du bist dabei aber nicht entspannt, denn ein Buch muss man alleine lesen und nicht die Filmcrew oder die Fotografen um sich haben.

 

Ich mag die Familie sehr und schau auch immer die Sendungen. Das ist nicht gehässig gemeint, aber ein gutes Buch liest man in einer ruhigen Ecke und genießt.

 

Soll das intellektuell aussehen?

Oje, mit diesen Reaktionen hat Carmen wohl nicht gerechnet. Ob die Fans ihr wohl verzeihen werden? Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass die Familie mit ihrer angeberischen Art auf Kritik trifft.

Verwendete Quelle: Instagram