Cheyenne Ochsenknecht: Nach Zoff - Überraschendes Video mit Papa Uwe Ochsenknecht sorgt für Begeisterung

Noch vor einigen Monaten äußerte sich Cheyenne Ochsenknecht nicht gerade positiv über Papa Uwe Ochsenknecht. Dass sich Vater und Tochter aber nun offenbar richtig gut verstehen, bewies die Schwester von Wilson und Jimi Blue mit einem süßen Video, das für Begeisterung sorgt!

Cheyenne Ochsenknecht mit Papa Uwe Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht und Papa Uwe Ochsenknecht sorgen mit einem gemeinsamen Video für Begeisterung.© Getty Images

Cheyenne Ochsenknecht: Nach Zoff - Video mit Papa Uwe Ochsenknecht geht viral

Damit haben wohl die wenigsten Fans gerechnet: Noch Anfang des Jahres hatte Cheyenne Ochsenknecht (25) bei Instagram klare Worte über ihren Papa Uwe Ochsenknecht (69) gefunden: "So ein Mensch passt in meine gesunde Welt nicht rein. Punkt." Die zweifache Mama hatte ihren Papa nach eigenen Angaben länger nicht gesehen, im Interview mit "Bunte" legte sie dann einige Zeit später nach: "Ich habe mehr als 400 Tiere, die ich füttern und umsorgen muss, und wenn ich jetzt jeden Abend darüber nachdenken oder heulen würde, dann könnte ich mich irgendwann einweisen lassen. Mittlerweile ist es mir wurscht."  Doch nun hat sich das Blatt offenbar gewendet ...

Fans sind begeistert: "Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt"

Bei Instagram teilte Cheyenne Ochsenknecht nämlich jetzt ein Video, das sie tatsächlich mit Papa Uwe Ochseknecht zeigt. Gemeinsam macht das Vater-Tochter-Duo einen aktuellen Netz-Trend nach! Der Clip dürfte deutlich machen, dass definitiv keinerlei böses Blut zwischen den beiden zu herrschen scheint. Über die positive Entwicklung freuen sich auch die Follower der 25-Jährigen riesig, der Clip sorgt für eine Welle an positiven Kommentaren: "Ich fühle grade so viel Freude für dich", "Schön, euch wieder zusammen zu sehen", "Ich freue mich sehr für dich/euch", "Wassss … das kam unerwartet … wowww, ich freue mich so für dich/euch", "Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt" oder "Da öffnet man morgens Instagram und sieht das. So schön, euch wieder gemeinsam zu sehen. Das Kostbarste, was wir haben, ist Zeit. Ich hoffe, ihr verbringt wieder mehr gemeinsam."

Dass "Blut dicker als Wasser ist", erklärte Cheyenne bereits vor einigen Monaten, als es um die Versöhnung mit Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (33) ging. Auch mit ihm hatte die 25-Jährige lange Zeit nahezu keinen Kontakt mehr, bis sie sich schließlich versöhnten. Wir schön!

Verwendete Quellen: Instagram, Bunte