Chris Broy: Seitenhieb gegen Eva Benetatou?

Chris Broy: Seitenhieb gegen Eva Benetatou?

Chris Broy, 33, und Eva Benetatou, 30, sind längst Geschichte. Dennoch können die beiden es nicht bleiben lassen, immer mal wieder gegeneinander zu sticheln. Hat Chris nun nach einer längeren Ruhepause zu einem erneuten Schlag ausgeholt?

Chris Broy: Beginnt der Rosenkrieg mit Eva Benetatou erneut?

Wird die ewige Stichelei zwischen Chris Broy und Eva Benetatou denn niemals aufhören? Nachdem die beiden Influencer vor über einem Jahr trotz Evas Schwangerschaft ihre Trennung bekanntgaben, scheinen sie sich in einem niemals enden wollenden Clinch miteinander zu befinden. Die Schlammschlacht endete auch nicht mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes, zur Taufe von George gab es Stress. Zwischenzeitlich schien es dann ihrem Kind zuliebe einen Waffenstillstand zu geben, denn zu Georges ersten Geburtstag wurde das Kriegsbeil dann begraben

Seit einigen Wochen ist es still um die beiden Ex-Partner geworden, beide widmen sich friedlich ihren eigenen Leben. Doch trügt der Schein? Denn nun hat Chris in seiner Instagram-Story ein Video gepostet, welches die nächste Runde des Rosenkriegs einläuten könnte.

Chris Broy: "Die meisten lieben nur für den Moment, aber nicht für die Zukunft"

In der besagten Aufnahme schreibt er:

Fakt ist, eine Beziehung klappt nur... Wenn der Junge hässlicher ist.

Oha, will Chris damit etwa andeuten, dass er besser aussieht als Eva? Denn während die Beziehung der beiden bekanntlich in die Brüche gegangen ist, ist der Influencer mittlerweile wieder in festen Händen. Im August bestätigte er die Frage, ob er wieder vergeben ist, mit einem einfachen "ja." Dass er in dem Video auf seine neue Freundin anspielt - deren Identität bisher nicht bekannt ist - erscheint daher unwahrscheinlich. Schließlich ist das Glück frisch und Chris vermutlich auf Wolke 7 - oder nicht? 

Denn kurz nachdem er das Video veröffentlicht hat, postete Chris ein bedeutungsschweres :

Das Problem der heutigen Zeit ist: Die meisten lieben nur für den Moment, aber nicht für die Zukunft. Die meisten lieben mit den Augen, aber nicht mit den Herzen.

Ob das auch an Eva Benetatou gerichtet ist? Oder herrscht bei Chris derzeit Stress im Paradies mit seiner neuen Freundin? Die Antwort auf diese Frage verrät er nicht ...

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...