Exklusiv
Cosimo Citiolo: "Wir sind keine Spitzel!" – Klare Ansage zu Yvonne Woelkes Vorwürfen

Cosimo Citiolo: "Wir sind keine Spitzel!" – Klare Ansage zu Yvonne Woelkes Vorwürfen

Auch Cosimo Citiolo wurde zwischenzeitlich in das Fremdgehen-Drama um Iris und Peter Klein und Yvonne Woelke involviert. Im exklusiven OKmag.de-Interview hat er nun verraten, was wirklich dran ist an den Gerüchten.

Cosimo Citiolo packt über Yvonne Woelke und Peter Klein aus

Als Iris Klein (55) behauptete, Peter Klein (55) habe sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen, war die Aufregung groß. Doch wie will Iris davon überhaupt erfahren haben? Schließlich blieb sie am anderen Ende der Welt zurück. Iris soll im "Palazzo Versace"-Hotel unter den Begleitern Spitzel gehabt haben, die Peter und Yvonne für sie ausspioniert und ihr dann berichtet haben. Yvonne behauptete schließlich sogar, Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo (41) soll für Iris spioniert haben! "Er ist nicht mal fünf Stunden aus dem Camp und ruft Iris Klein an und erzählt irgendeine Scheiße", wetterte sie gegenüber den RTL-Kameras. So soll Cosimo Iris angerufen haben, als eine Gruppe von Campern und Begleitern in der Hotel-Lobby saß und ihr erzählt haben, dass Peter und Yvonne abseits zu zweit sitzen würden. Im exklusiven Interview mit OKmag.de bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" klärte Cosimo nun auf: Das stimmt nicht!

Auf die Vorwürfe, er solle für Iris spioniert haben, erklärte der 41-Jährige:

Wir sind keine Spitzel! Niemand wollte Iris das mit Peter abkaufen – wahrscheinlich wollte sich da keiner einmischen und dann haben wir gedacht 'komm'. Ich bin runtergegangen, weil ich sowieso runtergehen wollte zum Frühstücken. Da habe ich die beiden immer zusammen gesehen. Es ist ja nicht schlimm, ich weiß, man kann auch Freunde haben und so. Aber ich weiß, das ist nicht normal, wenn man in einer Beziehung ist, immerhin 20 Jahre, immer mit der gleichen Frau, die man irgendwo kennengelernt hat, die ganze Zeit zu chillen. 

Cosimo Citiolo: "20 Jahre Beziehung wegen irgendeiner dummen Person wegwerfen"

Er fuhr fort:

Dann kam das sogar im Fernsehen im Nachhinein. Also waren Nathalie und ich im richtigen Bereich mit dem Gedanken, dass da schon was lief. In diesem Video im Aufzug sieht man ja, wie die sich da nah kommen, weil die nicht damit gerechnet haben. Also was soll man noch dazu sagen? Wir sind natürlich jetzt Spitzel, weil wir die Wahrheit rausbekommen haben.

Die Familie Klein/Katzenberger scheint ihm das jedoch übel zu nehmen:

Was krass war, als das plötzlich auch rauskam und dass Daniela uns beide gesperrt hat – mich und Nathalie. Das war schon schade, weil wir ja eigentlich nichts Falsches getan haben, außer, dass wir die Beziehung retten wollten. Und wir waren so dumm und haben noch gedacht, dass es schade wäre, die 20 Jahre Beziehung wegen irgendeiner dummen Person, die auch noch selber einen Mann hat, wegzuwerfen.

Oha! Was Yvonne wohl über diese Aussage denkt?

Die komplette Dschungelcamp-Staffel mit Cosimo kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview, RTL

Hättest du gedacht, dass Cosimo es eigentlich nur gut meinte und nicht spioniert hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.