Dschungelcamp: Fremdgeh-Drama ausgedacht von Cosimo?

Dschungelcamp: Fremdgeh-Drama ausgedacht von Cosimo?

Das Fremdgeh-Drama um Peter Klein, 55, im Dschungel nimmt weiter zu: Angeblich soll Cosimo Citolo, 41, die Affäre erfunden haben!

Dschungelcamp: Cosimo rief Iris Klein nach Fremdgeh-Drama an

Oje, was ein Chaos! Gerade erst ist das Dschungelcamp vorbei, da geht das Begleiter-Drama schon weiter. Peter Klein soll seiner Iris Klein im "Palazzo Versace" mit Yvonne Woelke fremdgegangen sein - das Gerücht ist wohl an kaum einem Trash-TV-Fan vorbeigegangen. Schließlich war es Iris selbst, die auf Instagram verkündet hatte "ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre!!! Viel Spaß mit deiner Freundin, Yvonne!!!!" Doch wie hat sie das überhaupt rausgefunden? Immerhin blieb Iris zuhause zurück, während ihr Mann als Begleiter für Lucas Cordalis ans andere Ende der Welt flog. Denn es war Iris selbst, die den angeblichen Ehebruch publik gemacht hat. Ein Insider verriet: Die 55-Jährige soll die anderen Begleiter ständig danach gefragt haben, was ihr Mann treibt und sie gebeten haben, ihn auszuspionieren. Doch wie es scheint, sind die Begleiter nicht die einzigen gewesen, die Iris heimlich Informationen über ihren Gatten zugesteckt haben - auch Kandidat Cosimo Citolo soll Iris telefonisch informiert haben! Das zumindest behauptet nun Yvonne Woelke.

Dschungelcamp: "Nicht mal fünf Stunden aus dem Camp und erzählt irgendeine Scheiße"

Vor den RTL-Kameras wetterte Yvonne: "Er ist nicht mal fünf Stunden aus dem Camp und ruft Iris Klein an und erzählt irgendeine Scheiße." Sie war sauer, schließlich soll auch ihr Ehemann nach den Gerüchten erst einmal kein Wort mit ihr gesprochen haben. "Warum hast du Iris Klein angerufen und Lügen verbreitet?", wollte sie wissen. 

Laut Yvonne soll Cosimo Iris angerufen haben, als eine große Gruppe von Campern und Begleitern gemeinsam in der Hotel-Lobby saß. Am Telefon habe er Iris dann erzählt, dass Peter und Yvonne alleine dort sitzen würden. Dabei vermieden die zwei es nach den Gerüchten extra, Zeit allein zu verbringen. "Warum erzählt man so etwas?", fragte sich Yvonne. "Was ist das für eine Aktion? Ich verstehe das nicht. Was geht hier ab?" Abseits der Kameras habe sie das Gespräch mit Cosimo gesucht, doch der habe sie abgewimmelt: "Ey, lass mich. Du kannst ihm weiter einen blasen", habe er gesagt. "Und dann ist er einfach abgehauen. Er wollte gar nicht mehr mit mir diskutieren." Oje! Scheint, als sei das letzte Wort noch lange nicht gefallen...

Die komplette Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash, InTouch

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.