
Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Bizarrer Beauty-Wettstreit?
"Wie schlimm das aussieht!" Das Fazit nach der letzten Beauty-Behandlung von Jenny Frankhauser (33) fällt für sie selbst vernichtend aus! Immerhin: "Es war auszuhalten", resümiert die zweifache Mutter über die sogenannte Morpheus8-Methode, vor der sie zugegebenermaßen "ein bisschen Schiss" hatte. Bei dem minimalinvasiven Anti-Aging-Verfahren dringen feine Nadeln in tiefere Hautschichten ein und geben Radiofrequenzenergie ab, was die körpereigene Produktion von Kollagen anfeuern soll. Mit blutverschmierter Stirn und kühlender Maske postete sich Jenny im Anschluss und verließ krebsrot das Institut. Nun hofft sie nach der Abheilung auf eine glatte, makellose Haut. Ihre Qualen für die Schönheit dokumentiert sie für ihre Follower – und für ihre Halbschwester?
Bei der einen fließt Blut, bei der anderen Schweiß! Fast zeitgleich teilte Daniela Katzenberger (39) nämlich ihre Fitnesserfolge bei Instagram und präsentierte dort (mal wieder) ihre durchtrainierten Beine und den gestählten Bauch. Aufnahmen, die Jenny, die ihre Post-Baby-Kilos noch nicht ganz wieder los ist, unweigerlich anstacheln dürften. Denn bei den Schwestern dreht sich momentan alles um Kurven und Klinikbesuche. Es wirkt fast wie ein bizarre Beauty-Wettstreit, den die beiden da auf ihren Social-Media-Accounts austragen.
Daniela Katzenberger: Sie geht regelmäßig zum Beauty-Doc
Auch Daniela ist Dauer-Patientin beim Schönheits-Doc ihres Vertrauens: in der Dorow Clinic in Süddeutschland. Sogar an ihrem Geburtstag im Oktober stolzierte sie in die Praxisräume und wurde von den Mitarbeitern mit Ständchen und Partyhüten empfangen – wie eine altbekannte Freundin. Was die Doku-Blondine (Staffel drei von "Daniela Katzenberger" startet am 21. November auf Vox) ausgerechnet an diesem Tag an ihrem Körper optimieren ließ, hat sie noch nicht verraten. Eine Brustverkleinerung steht allerdings noch auf ihrer To-do-Liste – oder hat sie den Eingriff längst hinter sich gebracht? Auf neuen Fotos aus dem Gym stemmt sie die Hanteln jedenfalls mit deutlich weniger Gewicht vor der Brust (siehe unten).
Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.
