Daniela Katzenberger: Irre Pläne! Der Geheimplan um sie & Florian Silbereisen

Daniela Katzenberger: Irre Pläne! Der Geheimplan um sie & Florian Silbereisen

Reality-Star Daniela Katzenberger will angeblich als Schlagersängerin durchstarten. Beim "Schlagerboom Open Air" von Florian Silbereisen soll sie ihren neuen Song performen.

Daniela Katzenberger: Überraschungsauftritt bei Florian Silbereisen?

"Nothing's Gonna Stop Me Now", trällerte Daniela Katzenberger (36) bereits 2011. Ihr musikalisches Debüt wurde zwar von vielen belächelt, erfolgreich war ihr Coversong trotzdem. Zwölf Jahre später wird sie es nun wieder tun: "Die Katze" will angeblich als Schlagersängerin durchstarten. Am 1. Juli ist sie bei Florian Silbereisens (41) "Schlagerboom Open Air" zu Gast – und performt dort laut der "Bild" zum ersten Mal ihren Song "So bin ich und so bleib ich".

Hoffentlich wird das nicht zum Katzenjammer, denn neben Daniela treten noch echte Gesangsgrößen wie etwa Howard Carpendale (77) oder Andreas Gabalier (38) auf. Überraschend ist der neue Karriere-Zweig allerdings nicht – wer "die Katze“ kennt, weiß, dass sie alles einmal ausprobiert!

Auch spannend: Florian Silbereisen: "Beleidigung für die echten Stars" - Riesiges Entsetzen

Daniela Katzenberger: Was sagt Lucas Cordalis zu ihren Musikplänen?

Daniela Katzenberger hat bereits so einiges in ihrem Leben gemacht. Sie startete im Reality-TV, schnell wurde die lustige blonde Pfälzerin zum Verkaufsschlager, warb für Fitnessprodukte und Telefonservices. Doch damit nicht genug: Sie wurde Schauspielerin, schrieb ein Buch, stellte Badezimmer-Accessoires mit ihrem Gesicht und ihrem berühmten Logo her, eröffnete ein Café auf Mallorca und launchte sogar eine App. Die 36-Jährige ist sich einfach für absolut nichts zu schade! Und das ist auch genau richtig so.

Aber was Lucas Cordalis (55) wohl zu den neuesten Ambitionen seiner Frau sagt? Die Schlagerbranche "gehörte" bisher schließlich ihm! Doch jetzt muss der Sänger und Produzent die Bühne wohl Daniela überlassen. Besonders bitter: Statt auf seine Hilfe zu setzen, will sie es offenbar alleine schaffen und ihren eigenen Weg gehen. Wenn das mal nicht für Reibereien sorgt - erst recht, wenn Daniela Katzenberger große Erfolge feiern sollte ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Jana Bäuerle

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Denkst du, Daniela schafft es in der Schlagerwelt richtig durchzustarten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.