Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Geheimnis gelüftet

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Pikantes Ehe-Geheimnis gelüftet

Bereits seit 2014 sind Lucas Cordalis, 54, und Daniela Katzenberger, 35, ein Paar – jetzt kamen pikante Details über ihre Ehe ans Licht. 

Daniela Katzenberger: Liebesglück mit Lucas Cordalis

Seit 2014 sind Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger unzertrennlich – die beiden TV-Stars fanden ineinander die große Liebe. Töchterchen Sophia machte 2015 das Glück der beiden perfekt und 2016 läuteten für die Kult-Blondine und den Schlagerstar die Hochzeitsglocken. Gemeinsam lebt die Familie auf Mallorca – und dass, obwohl sich Daniela Katzenberger sehnlichst wünscht, zurück nach Deutschland zu ziehen

Lucas Cordalis: "Nie nach dem Äußeren ausgewählt"

In ihrem gemeinsamen Podcast "Katze & Cordalis" enthüllten die beiden jetzt spannende Details über ihre Liebe. Während die 35-Jährige erzählte, auf was sie äußerlich bei Männern achten würde, offenbarte Lucas Cordalis plötzlich"Ich finde, das ist so eine oberflächliche Betrachtungsweise. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe dich und auch meine Ex-Freundinnen nie nach dem Äußeren ausgewählt." Einen Witz konnte er sich aber dennoch nicht verkneifen

Ich habe mir immer überlegt: 'Wäre es machbar? Wenn ich morgens aufwache und die Alte neben mir liegt?' Aber wenn da nicht ganz extrem was dagegen spricht, wäre es mir Wurst gewesen.

Daniela Katzenberger: "Ich gucke wirklich eher auf den Charakter."

Daniela Katzenberger habe ganz bestimmte Vorstellung, wie ein Mann sein sollte und erklärte: "Ich stehe bei Männern auf all das, was ich nicht habe – inklusive schöner Füße und Bart. Ich mag zum Beispiel gar keine Männer mit Stupsnasen, weil ich selber eine hab. Ich mag auch keine Männer, die sich die Augenbrauen zupfen oder die im Bad länger brauchen als ich oder die sich täglich wiegen."

In Vergangenheit hätte sie allerdings nicht immer alle Vorgaben auf ihrer Check-Liste befolgt. Abschließend stellte sie klar: "Wenn man sich meine Ex-Freunde anschaut, weiß man, dass ich wirklich nie aufs Äußere geguckt habe. Ich gucke wirklich eher auf den Charakter." Bei Lucas Cordalis scheint jedenfalls alles für Kult-Blondine zu stimmen – wie schön!

Verwendete Quelle: Podcast/ "Katze & Cordalis"

Lade weitere Inhalte ...