Daniela Katzenberger: Pikante Sex-Beichte

Daniela Katzenberger: Pikante Sex-Beichte

Daniela Katzenberger, 35, ist glücklich mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis, 54, verheiratet. Doch jetzt packte die Katze eine unglaubliche Sexgeschichte mit einem Fan aus!

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis beendete ihr langes Single-Dasein

Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis liiert. Auch heute noch sind die beiden megaglücklich miteinander. Doch bis die Kultblondine ihren Traummann traf, sollte es dauern. Als sie 2010 durch "Goodbye Deutschland" berühmt wurde, sehnte sie sich nach der großen Liebe. Auch in ihrer eigenen Dokuserie "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" ging sie auf die Suche nach einem passenden Partner - ohne Erfolg. Damals verriet sie: "Mein Traummann sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson. Und er soll kochen können wie Christian Rach."

Gefunkt hat es letztendlich mit Lucas Cordalis. Doch obwohl die Katze davor lange Single war, war sie dennoch kein Kind der Traurigkeit.

Heiße Bettgeschichte mit einem Fan

Daniela Katzenberger plauderte in ihrem Podcast "Katze & Cordalis" nun aus, dass sie sich einst auf einen Fan eingelassen hat. Wer hätte das gedacht? Lange bevor sie ihren späteren Ehemann kennengelernt hat, gefiel ihr bei einer Autogrammstunde ein männlicher Besucher so sehr, dass sie ihn mit nach Hause nahm. Doch am nächsten Morgen folgte bei dem Mann die Ernüchterung, so Danis Eindruck damals.

Ich habe richtig gemerkt, dass er total enttäuscht war, weil ich normal bin und zu Hause auch ungeschminkt rumlaufe,

erklärte sie. Dieses Problem hatte die TV-Bekanntheit vor Lucas mit vielen Männern:

Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind.

Wie gut, dass sie mit dem Schlagerstar einen Mann gefunden hat, für den sie weitaus mehr als nur die Kultblondine ist.

Verwendete Quelle: Podcast "Katze & Cordalis"

Lade weitere Inhalte ...