Daniela Katzenberger: Reaktion auf Dschungel-Drama - "Hält man seine Schnauze"

Daniela Katzenberger: Reaktion auf Dschungel-Drama - "Hält man seine Schnauze"

Zwischen Iris Klein, 55, und Noch-Ehemann Peter Klein kriselt es gewaltig, denn die Katzenberger-Mama wirft ihm vor, sie in Australien betrogen zu haben. Nun äußerte sich erstmals Daniela Katzenberger, 36, zu dem Dschungelcamp-Drama!

Dschungelcamp: Drama um Peter & Iris Klein hinter den Kulissen

Dass die Begleiter jemals mehr für Schlagzeilen sorgen, als die Dschungelcamper selbst, hätte wohl auch niemand für möglich gehalten: Via Instagram erhob Iris Klein vor wenigen Stunden schwere Vorwürfe gegen ihren Mann Peter Klein, der sich derzeit als Begleitung von Lucas Cordalis in Australien befindet. Die 55-Jährige will erfahren haben, dass ihr Mann sie mit Yvonne Wolke, Freundin von Dschungelcamperin Djamila Rowe, betrogen haben soll.

Während der alle Anschuldigungen von sich weist und auch Yvonne selbst gegenüber RTL dementierte, Peter nähergekommen zu sein, gab Iris im Netz dennoch das Ende ihrer Ehe bekannt. Laut "Bild" soll die angeblich "gehörnte Ehefrau", wie sie sich selbst in ihrer Story bezeichnete, derzeit von ihren Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser aufgefangen werden, doch ein Insider will wissen: "Daniela ist von Der Situation maximal genervt."

Daniela Katzenberger äußert sich zum Fremdgeh-Drama

Doch stimmt das auch? Wenig später meldete sich Daniela Katzenberger selbst via Instagram zu Wort und erklärte deutlich:

Wenn zwei sich streiten ... hält man am besten die Schnauze.

Sie wolle sich persönlich zu dem Dschungelcamp-Drama der letzten Tage äußerm, "bevor wieder irgendwo was behauptet wird, wovon ich selbst noch nichts weiß", so die 36-Jährige. "Ende der Durchsage" erklärte sie abschließend. Damit machte Daniela Katzenberger wohl mehr als klar, dass sie sich nicht weiter zu dem Eklat rund um ihre Mutter und Stiefpapa Peter Klein äußern wolle. Begeistert dürfte die TV-Blondine aber nicht sein, denn schließlich sollte es aktuell eher darum gehen, Ehemann Lucas Cordalis im Dschungel zu unterstützen ...

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.