Daniela Katzenberger: Überraschender Liebesbeweis

Daniela Katzenberger: Wie süß! - Überraschender Liebesbeweis

Für Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 35, ist Familie das Wichtigste! Allen voran könnte sie sich natürlich vor allem ohne Ehemann Lucas Cordalis, 54, und Töchterchen Sophia, 6, ihr Leben nicht mehr vorstellen. Und um ihre Liebe auszudrücken, hat sich "die Katze" nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen ...

Daniela Katzenberger: Familie ist für sie das Wichtigste

Wenn Kult-Blondine Daniela Katzenberger eines weiß, dann dass sie ohne zwei Menschen in ihrem Leben nicht kann: Ehemann Lucas und Töchterchen Sophia. Auch wenn für gewisse Zeit das Gerücht umging, die Beziehung zwischen Danny und Lucas sei nur ein PR-Gag, ist für "die Katze" ganz klar: Nein, das ist nicht Show - das ist ihr Leben, und Lucas ihre große Liebe!

Seitdem die kleine Sophia vor rund 6 Jahren das Licht der Welt erblickte, ist Dannys Glück perfekt. Wie sie einst meinte, hätte sie es früher so nie erwartet, aber in ihrer Rolle als Mama geht "die Katze" förmlich auf.

Wie kürzlich in ihrer neuen TV-Show "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" zu sehen war, hat sich Danny auch etwas ganz Besonderes überlegt, um ihrer Tochter ihre Liebe unter Beweis stellen zu können ...

Daniela Katzenberger: Sie beweist ihre Liebe - und bezahlt mit Schmerz

"Die Katze" hat sich ein Tattoo stechen lassen! Autsch! Aber den Schmerz hat Danny gern über sich ergehen lassen, denn das Motiv auf ihrem Handgelenk trägt großen Wert: Sie ließ sich den Namen von Sophia tätowieren.

Mit diesem Vorhaben hat Ehe-Gatte Lucas aber bestimmt nicht gerechnet. Er kommentiert in der Show:

Dass Danny jetzt die Idee hat, sich ein Tattoo stechen zu lassen, überrascht mich, wenn ich ehrlich bin ...

Und er war nicht positiv überrascht, denn der Sohn der verstorbenen Schlager-Legende Costa Cordalis ist alles andere als ein Tattoo-Fan.

Aber zu Dannys Glück sorgte ihr kurzfristiger Besuch beim Tätowierer gemeinsam mit Mama Iris Klein nicht für ein unangenehmes Nachspiel bei ihrem Mann. Denn auch wenn er nicht der größte Fan von Tattoos ist, muss er bei Betrachtung des Ergebnisses zugeben:

Ich finde, dass es sehr schön geschrieben ist, also die Schrift ist toll und es ist auch süß.

Genau das wollte "die Katze" auch hören und sie ist sich schon jetzt mehr als sicher: Sich ihre Tochter auf der Haut verewigt zu haben, das wird sie sicherlich nie bereuen.

Verwendete Quelle: "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Lade weitere Inhalte ...