Daniela Katzenberger: Beziehung zu Lucas Cordalis ein PR-Gag?

Daniela Katzenberger: Beziehung zu Lucas Cordalis ein PR-Gag?

Ist die Beziehung von Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 54, etwa nur eine PR-Masche? Kaum zu glauben. Dennoch behaupten einige Fans genau das.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Alles nur Fake?

Seit acht Jahren sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon ein Paar, sechs davon verheiratet. Mit ihrer Tochter Sophia schweben sie im Familienglück. Dennoch hielten viele Menschen die Beziehung der TV-Stars für eine PR-Masche.

In ihrem gemeinsamen Podcast "Katze & Cordalis" schwelgen sie in Erinnerungen und sprechen über längst vergangene Zeiten. Unter anderem auch darüber, welche Beziehungen sie davor geführt haben und wie sie sich kennengelernt haben. Besonders das letztere Thema ist eines, welches die Kult-Blondine absolut nicht nachvollziehen kann.  Denn viele Menschen hätten damals gedacht, dass die Beziehung nicht echt ist.

Daniela Katzenberger: "Die dachten wirklich alle, das ist ein PR-Gag"

Über die Anfänge ihrer Beziehung berichtet Lucas: "Obwohl natürlich damals die Leute gesagt haben, diese Beziehung - dass sie fake ist." Eine Aussage, die bei Daniela auf absolutes Unverständnis trifft:

Die dachten wirklich alle, das ist ein PR-Gag. Also wer kommt denn auf sowas? Eine Beziehung als PR-Gag - vor allem mit Gag. Voll witzig!

Bis heute kann sie nicht glauben, was die Fans und Medien 2014 spekuliert haben. 

Mittlerweile dürfte aber auch der letzte Zweifler davon überzeugt sein, dass Daniela und Lucas es ernst miteinander meinen. Sie unterstützen sich gegenseitig, wo es nur geht. Als Lucas zum ersten Mal nach über zehn Jahren nach Griechenland fliegt, um die dort lebende Familie seines verstorbenen Vaters zu begrüßen, weicht Daniela ihm nicht von der Seite. "Das könnte ihn emotional zerstören", erzählt sie mit großer Sorge. Klar also, dass sie ihren Liebsten auf dieser schweren Reise voll und ganz unterstützt. 

Selbst das Ehedrama um ihren Wohnort scheinen die beiden mittlerweile überstanden zu haben. Denn während Lucas weiterhin auf Mallorca leben möchte, wo das Paar seit vielen Jahren lebt, zieht es Daniela eigentlich zurück nach Deutschland. Dennoch scheint bei dem Paar weiterhin alles harmonisch zu sein. Eine PR-Beziehung sieht sicher anders aus.

Verwendete Quelle: Podcast "Katze & Cordalis"

Lade weitere Inhalte ...