David & Victoria Beckham: Hilfe, unsere Familie zerbricht!

Nur noch Zoff statt Zuneigung: Sohn Brooklyn Beckham zieht online einen klaren Schlussstrich, lässt Romeo und Cruz links liegen. Damit wird für seine Eltern eine Befürchtung Realität: Sie haben nicht nur ihren Ältesten verloren – der Familien-Frieden ist endgültig zerbrochen.

Victoria und David Beckham haben sich mit Sohn Brooklyn Beckham und dessen Frau Nicola Peltz zerstritten
Das einflussreiche Promi-Couple muss hilflos mit ansehen, wie sich ihr Ältester immer weiter von ihnen entfernt.© Getty Images

Die Beckhams: Heftiger Familien-Zoff

Streit kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor. Selbst im schwerreichen, stets so harmonisch daherkommenden Beckham-Clan. Denn hinter der glanzvollen Fassade von David Beckham (50) und Victoria Beckham (51) brodelt es weiter gewaltig, seit ihr ältester Sohn Brooklyn (26) sich von seiner berühmten Familie abgewandt hat. Neuestes Kapitel im beckhamschen FamilienZwist: Brooklyn entfolgte seinen Brüdern Romeo (22) und Cruz (20) auf Instagram. Die fackelten nicht lange und taten es ihm gleich!

Brooklyn will keinen Kontakt

Klingt, als würde der schlimmste Albtraum des Glamour-Paares wahr. Haben sie ihren geliebten Sohn nun endgültig verloren? Es scheint so, denn so sehr sich der frisch gekürte Ritter auch ins Zeug legt, idyllische Kindheits-Pics seiner Kids mit rührenden Liebeserklärungen postet, so ohrenbetäubend ist die Stille von der anderen Seite des Atlantiks. Denn Brooklyn, der 9.000 Kilometer entfernt mit Ehefrau Nicola (30) in einer 12-Millionen-Dollar-Villa in Beverly Hills residiert, scheint es nicht die Bohne zu interessieren, dass die Streitereien David und Victoria das Herz brechen. Mehr noch: Laut einer Quelle soll der 26-Jährige seine Verwandten darüber informiert haben, dass er "keinen Kontakt" mit ihnen wünsche und "nicht auf diejenigen reagieren wird, die versuchen, eine Verbindung herzustellen." Auf Instagram macht der Promi-Spross keinen Hehl daraus, auf wessen Seite er steht. Der Grillsaucen-Unternehmer postet lieber Geburtstagspics vom Schwiegervater, als seinem eigenen Daddy zum 50. zu gratulieren. Nicolas Papa war es auch, der das sündhaft teure Familiennest für die beiden Lovebirds kaufte – und damit jegliche Träume der Beckhams zerschlug, ihr Sprössling würde doch in Großbritannien sesshaft werden. 

Von den Peltzes müssen sich Posh und Becks obendrein als "geizig" betiteln lassen, da sie angeblich nichts zu dem kostspieligen Domizil beisteuerten. Das gegenseitige Entfolgen der drei Brüder bringt nun die Familienfehde auf das nächste Level. Ein Insider brachte ins Spiel, dass Brooklyn und Nicola den Brüdern zunächst nicht entfolgt seien, sondern von ihnen blockiert wurden. Vorausgegangen waren Sticheleien der beiden Jüngeren. Dass Romeo etwa in seiner Insta-Story Justin Biebers Song "Walking Away" mit einem simplen "Yup" überschrieb, werten Beobachter mitnichten als Zufall. Denn für ihn ist Brooklyn davongelaufen. Und David und Victoria? Die wollen allen Beteiligten ein bisschen Zeit geben – und hoffen, dass ihr verlorener Sohn irgendwann zurückkehrt.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.