David & Victoria Beckham: Sie haben Brooklyn endgültig verloren

Der Familienfrieden rückt in weite Ferne: Ihr ältester Sohn erneuerte sein Ehegelübde. Aber David und Victoria Beckham waren nicht eingeladen.

Victoria und David Beckham haben sich mit Sohn Brooklyn Beckham und dessen Frau Nicola Peltz zerstritten
Brooklyn und Nicola feierten ihre Liebe nur mit Nicolas Familie und Freunden auf dem Anwesen ihrer Eltern.© Getty Images

Brooklyn Beckham: Zweite Trauung ohne Eltern

Mama und Papa, ihr seid nicht erwünscht! Nur drei Jahre nach ihrer ersten Heirat im April 2022 erneuerten Brooklyn Beckham (26) und Nicola Peltz (30) vor wenigen Tagen ihr Ehegelübde. Die Zeremonie fand in Westchester County, in der Nähe von New York, statt. Weit entfernt von London, dem Hauptwohnsitz der Eltern des Bräutigams. Für die dürften die romantischen Bilder, die das Paar auf Social Media teilte, überhaupt der einzige Einblick in den zweiten schönsten Tag des Lebens ihres ältesten Sohnes gewesen sein: Denn weder David (50) und Victoria (51) noch Brooklyns Geschwister, Freunde oder andere Beckham-Familienmitglieder waren eingeladen. 

"Die Peltzes sind jetzt meine Familie"

Und es kommt sogar noch schlimmer: "Brooklyns Eltern wussten nicht einmal etwas davon. Die beiden waren vonden Bildern total überrascht. Worte können nicht beschreiben, wie traurig sie sind", erzählt ein Insider. Kein Wunder, zwar schwelt der Beckham-Zoff schon lange, aber nicht zur Eheschließung des eigenen Kindes eingeladen zu sein, ist schon ein herber Affront. Auch, wenn es die zweite ist. Brooklyn schließt seine Familie damit nicht nur von seiner Hochzeit, sondern auch endgültig aus seinem Leben aus. Doch zumindest Nicola scheint es nicht gereicht zu haben, die Designerin und den einstigen Profi-Fußballer von der Gästeliste zu streichen. Sie verteilte subtil noch weitere böse Seitenhiebe.

So trug die 30-Jährige das Hochzeitskleid ihrer Mutter Claudia (70), gab Victoria damit volle Breitseite. Zwischen den beiden Frauen war bei den Vorbereitungen zur Trauung vor drei Jahren ein heftiger Streit über das Braut-Outfit entbrannt: Vic hatte sich gewünscht, dass ihre Schwiegertochter einen Entwurf ihres eigenes Labels tragen würde. Aber Nicola lehnte ab und ließ sich von einem anderen Designer einkleiden – der Startschuss für die nicht enden wollende Familienfehde. Und die zweite Hochzeit ist nun der Beginn der völligen Funkstille. Die Quelle weiß: "Alle fragen sich, warum Brooklyn überhaupt noch den Nachnamen Beckham trägt. Schließlich will er nicht mehr zu dieser Familie gehören. Er hat mit dieser Hochzeit ganz deutlich gezeigt: Die Peltzes sind jetzt meine Familie."

Noch mehr Infos zum Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Text von Julia Liebing

Verwendete Quellen: OK!