"Der Bachelor": Stich ins Herz für Anna

"Der Bachelor"-Dominik Stuckmann: Stich ins Herz für Anna

Ehrliches Geständnis von "Bachelor" Dominik Stuckmann, 30: Während seine Zweitplatzierte Jana-Maria Herz, 30, sich nach dem Finale laut Eigenaussage sofort wieder entliebt hat, erging es ihm anders.

  • Dominik Stuckmann entschied sich im "Bachelor"-Finale gegen Jana-Maria Herz
  • Die Unternehmerin schloss nach dem Korb direkt mit dem Rosenkavalier ab
  • Dominik hatte hingegen mit der Entscheidung mehr zu kämpfen

Jana-Maria Herz: Direkt nach dem "Bachelor"-Finale entliebt?

Im großes "Bachelor"-Finale musste Jana-Maria Herz die bittere Niederlage verkraften, dass Dominik Stuckmann sich gegen sie und für ihre Konkurrentin Anna Rossow entschieden hat. Während die Unternehmerin aus Marbella die Staffel über mit ihrem Temperament nicht hinterm Berg hielt und Dominik immer wieder klar machte, ihn nicht teilen zu wollen und sich sogar schon die gemeinsame Zukunft ausmalte, reagierte sie in der Wiedersehenshow total unterkühlt auf den Korb. Gegenüber Frauke Ludowig erklärte sie:

Ich war ein bisschen enttäuscht, aber nicht mal traurig. Ich hab mit dem Kapitel Dominik abgeschrieben und irgendwie kann ich mich auch gar nicht mehr so richtig daran erinnern. Bei mir ist es so: Ich verlieb mich sehr schnell, aber ich ent-verlieb mich auch sehr schnell wieder. Nach drei, vier Tagen war das auch okay.

Eine unerwartete Reaktion, die nicht nur die Fans überraschte, sondern auch Ex-Bachelor Andrej Mangold: "Ich glaube, da hat sie uns, die Zuschauer, ein bisschen angeschwindelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie innerhalb von drei oder vier Tagen mit Dominik abgeschlossen hat, da sie doch sehr emotional und verliebt war." Und das sei auch völlig normal so.

Dominik konnte seine Gefühle nicht sofort abstellen

Dass sich Gefühle nicht von jetzt auf gleich abstellen lassen, kann auch Dominik bestätigen. Der IT-Spezialist ließ bis zuletzt nicht durchblicken, für welche Finalistin er sich entscheiden wird. Noch beim Dreamdate hatte er Jana-Maria gestanden, sich in sie verknallt zu haben. In einem Instagram-Livestream gestand der 30-Jährige jetzt etwas, was seiner Anna so gar nicht gefallen dürfte: Auch nach dem Finale habe er zunächst noch an Jana-Maria gedacht.

Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, ich habe sofort meine Gefühle für Jana-Maria ausgestellt. Wir hatten schon eine Verbindung aufgebaut,

erklärte er. Zu einer Aussprache unter vier Augen sei es dennoch nie gekommen. Es habe kein Gesprächsbedarf gegeben. "Ich habe von Jana-Maria nichts mehr gehört. In Mexiko bei der Rosenübergabe war der letzte Kontakt", betonte Dominik.

Inzwischen dürfte der 30-Jährige aber kaum noch an seine Zweitplatzierte denken. Schließlich ist er mit seiner Anna megaglücklich, die beiden wohnen sogar schon zusammen.

Alle Folgen von "Der Bachelor" können die Fans jederzeit bei RTL+ nachschauen.


Verwendete Quelle: Promiflash