Die Wollnys: Noch ein Baby für die TV-Großfamilie?

Die Wollnys: Noch ein Baby für die TV-Großfamilie? - Sarah-Jane spricht endlich Klartext!

Lavinia Wollny, 22, ist in freudiger Erwartung mit ihrem ersten Kind. Doch ist sie etwa gar nicht die einzige Schwangere in der TV-Großfamilie? Auch um Sarah-Jane, 23, kursieren aktuell Baby-Gerüchte ...
  • Die Wollny-Familie wird immer größer
  • Lavinia wird im Februar zum ersten Mal Mutter
  • Ist auch Sarah-Jane in freudiger Erwartung?

Baby-Boom bei den Wollnys

Schon im Februar dürfen die Wollnys ein neues Familienmitglied begrüßen: Lavinia ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die hochschwangere 22-Jährige und ihr Freund Tim nicht, sie wollen sich überraschen lassen. Doch die Freude bei der TV-Großfamilie ist groß, immerhin sind alle total vernarrt in Babys.

Die Familie rund um Oberhaupt Silvia Wollny wird immer größer. So sind etwa Sarafina und ihr Mann Peter im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Sie bekamen dank einer künstlichen Befruchtung sogar Zwillinge. Sylvana und ihr Florian sind ebenfalls schon zweifache Eltern, und auch Calantha hat bereits eine Tochter. Folgt neben Lavinias Baby nun noch ein weiteres Wollny-Mitglied?

Sarah-Jane: Noch ein Wollny-Baby?

Auch Sarah-Jane ist glücklich vergeben. Viel gibt die viertälteste Tochter von Silvia Wollny über ihre Liebe nicht preis – erst nach einem Jahr hatte sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Hin und wieder teilt sie seitdem aber doch Fotos mit ihrem Freund Tinush. Und diese scheinen die Follower zum Spekulieren einzuladen. Sarah-Jane wurde offenbar mehrfach gefragt, ob sie schwanger sei. Bei einer Fragerunde auf Instagram reagierte sie jetzt darauf und stellte klar:

Ich habe zwar einen Bauch, aber schwanger bin ich nicht!

Im Juli feiern die beiden bereits ihren zweiten Jahrestag, ein Baby scheint bei ihnen aber noch kein Thema zu sein.

Sarah-Jane Wollny: So lernte sie ihren Freund kennen

Aber wie haben Sarah-Jane und ihr Tinush sich eigentlich kennengelernt? Diese Frage bekomme die 23-Jährige ebenfalls sehr häufig von ihren Fans gestellt. Bei ihrem Q&A verriet sie es endlich: "Wir haben uns über Instagram kennengelernt." Weitere Beziehungsdetails behielt sie für jedoch für sich - vorerst.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Lade weitere Inhalte ...