Die Wollnys: Sarafina ist außer sich -"Magische Momente"

Die Wollnys: Sarafina ist außer sich -"Magische Momente"

Sarafina Wollny, 27, freut sich riesig über einen weiteren Meilenstein in ihrem Leben. 

Sarafina Wollny teilt einen Meilenstein

Vergangenes Jahr ist Sarafina Wollnys größter Wunsch wahr geworden: Sie ist Mama geworden. Nachdem sie und ihr Mann Peter Wollny jahrelang versucht hatten, Kinder zu bekommen, ging Traum letztendlich dank der Unterstützung einer Kinderwunschklinik in Erfüllung. Im Mai 2021 erblickten die Zwillinge Emory und Casey das Licht der Welt - zehn Wochen zu früh per Notkaiserschnitt. 

Mittlerweile haben sich die beiden Jungs von ihrem schweren Start ins Leben jedoch bestens erholt und entwickeln sich prächtig. Sarafina hält ihre Fans regelmäßig per Instagram auf dem Laufenden, was die Entwicklung ihr beiden "Kämpfer", wie sie die Zwei liebevoll nennt, angeht. Zwar bereitet Emory seiner Mama ab und an noch immer Sorgen, teilweise so sehr, dass diese sogar Kooperationen absagt, doch der Einjährige macht nichtsdestotrotz einige Fortschritte. Jetzt hat Emory erneut einen Meilenstein erreicht, wie Sarafina stolz verkündete. 

Sarafina Wollny: Emory hat seine ersten Schritte gemacht

Denn der Kleine ist seine ersten Schritte gelaufen - und das ganz allein! Zu Beginn hält er sich noch kurz an einem Stuhl fest, dann jedoch lässt Emory diesen unter den jubelnden Rufen seines Papas los und läuft beherzt auf diesen zu, ein breites Lächeln im Gesicht. "Ja, komm mal zu Papa", feuert dieser ihn an und nimmt seinen Sohn anschließend stolz auf den Arm. Sarafina begleitete das ganze Spektakel mit der Kamera und ließ anschließend auch ihre Fans auf Instagram an diesem besonderen Moment teilhaben. "Sooo stolz, was ein wunderschöner Moment", schrieb sie begeistert dazu. Diese "magischen Momente" lassen Sarafina und ihrem Peter das Herz aufgehen. 

Und auch der Rest der Wollny-Familie ist entzückt von dem Video. Sylvana, Sarah-Jane und Estefania kommentierten mit Herzchen, Estefania fügte auch noch Emojis mit Herzaugen hinzu.

Sarafinas guter Freund Kevin Haupt schrieb:

Mein Herz, deine ersten Schritte in diesem Leben. Werde dich dein Leben lang begleiten.

Wie süß! Schön, dass Sarafina diesen Moment mit ihren Fans teilt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...