Dieter Bohlen: Sensation-News nach DSDS-Aus

Dieter Bohlen: Sensation-News nach DSDS-Aus - Comeback!

Seit RTL entschied "Deutschland sucht den Superstar" ohne Chef-Juror Dieter Bohlen, 67, weiterzuführen, ist von dem Poptitan nicht mehr viel zu sehen. Doch nun gibt er sein Comeback bekannt.

Dieter Bohlen: Er plant sein Comeback

Dieter Bohlen ist der Urvater der deutschen Castingshows. Nicht nur "Deutschland sucht den Superstar", sondern auch "Das Supertalent" machte der Poptitan zum beliebten Abendprogramm. Kein Wunder, dass viele Fans die Entscheidung von RTL, den Musikproduzenten aus der Jury zu werfen, bis heute nicht nachvollziehen können. Seitdem warteten die Fans des Musikers ungeduldig auf eine Ankündigung, wie es mit Dieter im Fernsehen weitergehen wird. Schließlich gehört der Kult-Juror zu Deutschlands Fernsehen dazu wie sonst kaum einer.

Vor knapp zwei Monate verkündte der 67-Jährige, er habe gar keine Lust auf ein Comeback. Statt hinter einem Jury-Pult möchte er in Zukunft lieber erst einmal zu Hause sitzen. In einem Instagram-Video sagt Dieter:

Ihr denkt, ich sitze die ganze Zeit zu Hause und denke über die nächste TV-Show nach und über die nächste Schallplatte. Leute: Freiheit, ich kann tun und lassen, was ich will.

Doch das scheint der Poptitan sich nun doch anders überlegt zu haben. Denn bald steht er wieder auf der Bühne!

Dieter Bohlen: Mega Plan für 2022

Wie die "Bild" berichtet, steht Dieter Bohlen nächstes Jahr schon wieder auf der Bühne. Der ehemalige Manager von Michael Wendler, Markus Krampe organisiert das Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn. Geplant ist das Event für den 6. August 2022 mit 50.000 Zuschauern – wenn Corona es zulässt. Wie der Veranstalter bekannt gibt, wird Dieter Bohlen als "Special Guest" alle Modern-Talking-Hits mitbringen. Werden wir den Poptitan dann etwa sogar mal wieder singen hören?

Neben Dieter Bohlen sollen auch Vanessa Mai, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Ben Zucker, Michelle, Ross Antony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Ramon Roselly sowie Nino de Angelo bei "Deutschlands größtes Ohrwurm-Spektakel" auftreten.

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

Dieter Bohlen: Beichte von Carina Walz - "Ich hasse es"

Dieter Bohlen: Sorge bei Carina Walz?

Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen RTL

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...