Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen RTL

Geheimplan mit Pietro Lombardi

Pietro Lombardi, 29, deutete kürzlich ein DSDS-Comeback mit Ex-Chefjuror Dieter Bohlen, 67, an. Nun teilte auch der Poptitan ein kryptisches Posting bei Instagram …

Dieter Bohlen: Gemeines Projekt mit Pietro Lombardi?

DSDS ohne Dieter Bohlen, das war für viele Fans der RTL-Castingshow bisher nicht vorstellbar. Doch in diesem Jahr flimmerte die vorerst letzte Episode mit dem Chefjuror über die TV-Bildschirme. Im nächsten Jahr wird die dreiteilige Jury erstmals ohne den Produzenten auskommen müssen. Mit dabei sind stattdessen Ilse DeLange, 44, Florian Silbereisen, 40, und Toby Gad, 53.

Wenn es nach Pietro Lombardi geht, dann prophezeit er der kommenden Staffel keinen großen Erfolg. In einer Instagram-Fragerunde verriet er seinen Fans:

Mein Traum ist, DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war und aktuell mit der neuen Jury, auch wenn alles super Menschen sind, kann es das niemals werden.

Darüber hinaus deutete er an: "Ich glaube an ein Comeback. Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir, wir reden sehr viel." Genauere Details verriet der 29-Jährige allerdings nicht.

 

 

Kryptische Botschaft bei Instagram

Natürlich verbreitete sich Pietros DSDS-Statement schnell und wurde auch in der Presse zahlreich aufgegriffen. Eine der Schlagzeilen teilte nun sogar Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Profil:

Schönen Sonntag,

schreibt er dazu.

 

 

Auch wenn noch immer unklar ist, woran Dieter und Pietro derzeit arbeiten, scheinen die Fans hellauf begeistert von der Idee zu sein. Unter den zahlreichen Kommentaren findet sich sehr viel Zuspruch für das "Dreamteam". Wir sind schon gespannt, ob es bald ein Comeback im TV geben wird …

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

Dieter Bohlen: Schlimme Demütigung - "Ein Albtraum"

Dieter Bohlen: Geheimprojekt? Wirbel um dieses neue Foto

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Bittere Klatsche von RTL

Würdest du dir ein DSDS-Comeback von Dieter und Pietro wünschen?

%
0
%
0